MINI² - Die ComMINIty
BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) (/showthread.php?tid=27730)

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Benutzername - 12.02.2009

Doenermann schrieb:Party 01
Winke 02

Hurra! hi frank Winke 02

ich hab heute 2 neue e-klassen gesehen, da musste ich gleich an dich denken Zwinkern

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Doenermann - 12.02.2009

Benutzername schrieb:Hurra! hi frank Winke 02

ich hab heute 2 neue e-klassen gesehen, da musste ich gleich an dich denken Zwinkern

Geheimnis Ich find die ja hässlich. Irgendwie hat sich das geändert und Mercedes guckt jetzt von Lexus ab Püh!Stumm Wenn das so weiter geht und die neuen Modelle alle so werden, kündige ich

Und? Sehen voll schick aus oder!? Also ich glaub, so haben wir die Spitze der oberen Mittelklasse wieder erreicht Yeah!

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Benutzername - 12.02.2009

Doenermann schrieb:Geheimnis Ich find die ja hässlich. Irgendwie hat sich das geändert und Mercedes guckt jetzt von Lexus ab Püh!Stumm Wenn das so weiter geht und die neuen Modelle alle so werden, kündige ich

Und? Sehen voll schick aus oder!? Also ich glaub, so haben wir die Spitze der oberen Mittelklasse wieder erreicht Yeah!

eek! genau den gleichen gedanken hatte ich auch. die heckleuchten haben mich auch irgendwie an nen hyundai erinnert (ich glaub der sonata oder wie der heißt hat so ähnliche und der ist nicht der neuste

Nicken na auf jeden fall. gibts bei euch auch zu den 2.500 vom staat nochmal 2.500 von mercedes drauf?
da könnte man ja fast schwach werden Yeah!

Benutzername schrieb:eek! genau den gleichen gedanken hatte ich auch. die heckleuchten haben mich auch irgendwie an nen hyundai erinnert (ich glaub der sonata oder wie der heißt hat so ähnliche und der ist nicht der neuste

Nicken na auf jeden fall. gibts bei euch auch zu den 2.500 vom staat nochmal 2.500 von mercedes drauf?
da könnte man ja fast schwach werden Yeah!

Hi 5

Naja, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Offiziell gibbet außer die Abwrackprämie nichts. Achselzucken

Aber wie konntest du die denn schon sehen? Die kommt doch erst im März raus Head Scratch

Doenermann schrieb:Hi 5

Naja, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Offiziell gibbet außer die Abwrackprämie nichts. Achselzucken

Aber wie konntest du die denn schon sehen? Die kommt doch erst im März raus Head Scratch

hmm ... bei uns stand das in ner mercedes-anzeige in der zeitung Head Scratch

wann die raus kommen wusste ich nicht, aber ich hab mich auch gewundert, der wurde doch erst vorgestellt. da waren aber 2 stück auf so nem autotransport-lkw, mit a, b und c-klassen Schulter zucken

Benutzername schrieb:hmm ... bei uns stand das in ner mercedes-anzeige in der zeitung Head Scratch

wann die raus kommen wusste ich nicht, aber ich hab mich auch gewundert, der wurde doch erst vorgestellt. da waren aber 2 stück auf so nem autotransport-lkw, mit a, b und c-klassen Schulter zucken

Vielleicht hab ich auch wieder nicht richtig zugehört MuhahaPfeifen

Auf jeden Fall denke ich, dass sich die Generation nicht so gut verkauft wie der Vorgänger. Kann mir das Ding auch nicht als Taxi oder Vertreterauto vorstellen. Aber was versteh ich denn auch schon von Autos? Wird sich ja zeigen, wie sich das entwickelt. Aber bevor ich mir DIE E-Klasse kaufen würde, würde ich mir ne A-Klasse kaufen und mich schwindelig schaukeln Motoring Der Helm ist dann Pflicht Lol

Doenermann schrieb:Vielleicht hab ich auch wieder nicht richtig zugehört MuhahaPfeifen
hast wieder nur an deinen kleinen blauen gedacht He He
Zitat:Auf jeden Fall denke ich, dass sich die Generation nicht so gut verkauft wie der Vorgänger. Kann mir das Ding auch nicht als Taxi oder Vertreterauto vorstellen.
die sollen auch mal bisschen sparen und auf c-kl. umsteigen Mr. Gulf
die gefällt mir auch wesentlich besser Top
Zitat:Aber was versteh ich denn auch schon von Autos? Wird sich ja zeigen, wie sich das entwickelt. Aber bevor ich mir DIE E-Klasse kaufen würde, würde ich mir ne A-Klasse kaufen und mich schwindelig schaukeln Motoring Der Helm ist dann Pflicht Lol
Lol
jetzt lassen wir mercedes einfach mal mercedes sein - jetzt machst noch 2 jahre oder so und dann ab zu mini Sonne

was kann ich dir denn anbieten? Party!!

Benutzername schrieb:hast wieder nur an deinen kleinen blauen gedacht He He

Verlegen Nicken

Benutzername schrieb:die sollen auch mal bisschen sparen und auf c-kl. umsteigen Mr. Gulf
die gefällt mir auch wesentlich besser Top

Hi 5 Wir haben (mal wieder) n schwarzen C 63 AMG in der Werkstatt zu stehen. Das Teil brüllt mörderisch bei jedem Gasstoß. Yeah!

Benutzername schrieb:Lol
jetzt lassen wir mercedes einfach mal mercedes sein - jetzt machst noch 2 jahre oder so und dann ab zu mini Sonne

Hi 5 Meine Kolleginnen vom Empfang sind in meine Pläne schon eingeweiht Yeah!

Benutzername schrieb:was kann ich dir denn anbieten? Party!!

Head Scratch Hmmm, eine Latte, ein Kakao und n KiBa. Vielleicht kommt ja noch jemand (ganz besonderes) unerwartet hinzu

Doenermann schrieb:Hi 5 Wir haben (mal wieder) n schwarzen C 63 AMG in der Werkstatt zu stehen. Das Teil brüllt mörderisch bei jedem Gasstoß. Yeah!
Respekt
aber steuermäßig kostet der bestimmt auch schon ordentlich. erst heute hab ich gesehen, dass durch die neue besteuerung eine viper fast 1000€ kostet (fast 400 mehr) - wird beim c63 wohl auch nicht viel anders sein Confused
aber sind ja eigtl. nur peanuts Yeah!

Zitat:Hi 5 Meine Kolleginnen vom Empfang sind in meine Pläne schon eingeweiht Yeah!
eek! ich hoff die halten - nicht das es noch heißt "sehr geehrter herr doenermann, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht weiter beschäftigen werden ..."

Zitat:Head Scratch Hmmm, eine Latte, ein Kakao und n KiBa. Vielleicht kommt ja noch jemand (ganz besonderes) unerwartet hinzu
Top wollen wir mal hoffen Zwinkern
*latteKakaoUndKiBaRüberreich* bitte schön Party!!

Benutzername schrieb:Respekt
aber steuermäßig kostet der bestimmt auch schon ordentlich. erst heute hab ich gesehen, dass durch die neue besteuerung eine viper fast 1000€ kostet (fast 400 mehr) - wird beim c63 wohl auch nicht viel anders sein Confused
aber sind ja eigtl. nur peanuts Yeah!

Wer sich sone Autos leisten kann, kann sich auch die Steuern leisten. Würde mir wahrscheinlich mehr Gedanken um das Benzingeld machen Lol

Benutzername schrieb:eek! ich hoff die halten - nicht das es noch heißt "sehr geehrter herr doenermann, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht weiter beschäftigen werden ..."

Naja, ist ja nicht so, dass ich da unglücklich bin und hab nun natürlich zu den Chefs nicht gesagt, dass ich danach zu BMW will. Aber son bissel haben die alle wohl schon gemerkt, dass ich beim Thema MINI etwas ... hmmm naja ... eigen bin Pfeifen

Benutzername schrieb:Top wollen wir mal hoffen Zwinkern
*latteKakaoUndKiBaRüberreich* bitte schön Party!!

Danke dir Anbeten