BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) -
Benutzername - 12.02.2009
Doenermann schrieb:

hi frank
ich hab heute 2 neue e-klassen gesehen, da musste ich gleich an dich denken
Doenermann - 12.02.2009
Benutzername schrieb:
hi frank 
ich hab heute 2 neue e-klassen gesehen, da musste ich gleich an dich denken 
Ich find die ja hässlich. Irgendwie hat sich das geändert und Mercedes guckt jetzt von Lexus ab 
Wenn das so weiter geht und die neuen Modelle alle so werden, kündige ich
Und? Sehen voll schick aus oder!? Also ich glaub, so haben wir die Spitze der oberen Mittelklasse wieder erreicht
Doenermann schrieb:
Ich find die ja hässlich. Irgendwie hat sich das geändert und Mercedes guckt jetzt von Lexus ab 
Wenn das so weiter geht und die neuen Modelle alle so werden, kündige ich
Und? Sehen voll schick aus oder!? Also ich glaub, so haben wir die Spitze der oberen Mittelklasse wieder erreicht 
genau den gleichen gedanken hatte ich auch. die heckleuchten haben mich auch irgendwie an nen hyundai erinnert (ich glaub der sonata oder wie der heißt hat so ähnliche und der ist nicht der neuste

na auf jeden fall. gibts bei euch auch zu den 2.500 vom staat nochmal 2.500 von mercedes drauf?
da könnte man ja fast schwach werden
Doenermann - 12.02.2009
Benutzername schrieb:
genau den gleichen gedanken hatte ich auch. die heckleuchten haben mich auch irgendwie an nen hyundai erinnert (ich glaub der sonata oder wie der heißt hat so ähnliche und der ist nicht der neuste
na auf jeden fall. gibts bei euch auch zu den 2.500 vom staat nochmal 2.500 von mercedes drauf?
da könnte man ja fast schwach werden 
Naja, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Offiziell gibbet außer die Abwrackprämie nichts.
Aber wie konntest du die denn schon sehen? Die kommt doch erst im März raus
Doenermann schrieb:
Naja, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Offiziell gibbet außer die Abwrackprämie nichts. 
Aber wie konntest du die denn schon sehen? Die kommt doch erst im März raus 
hmm ... bei uns stand das in ner mercedes-anzeige in der zeitung
wann die raus kommen wusste ich nicht, aber ich hab mich auch gewundert, der wurde doch erst vorgestellt. da waren aber 2 stück auf so nem autotransport-lkw, mit a, b und c-klassen
Doenermann - 12.02.2009
Benutzername schrieb:hmm ... bei uns stand das in ner mercedes-anzeige in der zeitung 
wann die raus kommen wusste ich nicht, aber ich hab mich auch gewundert, der wurde doch erst vorgestellt. da waren aber 2 stück auf so nem autotransport-lkw, mit a, b und c-klassen 
Vielleicht hab ich auch wieder nicht richtig zugehört

Auf jeden Fall denke ich, dass sich die Generation nicht so gut verkauft wie der Vorgänger. Kann mir das Ding auch nicht als Taxi oder Vertreterauto vorstellen. Aber was versteh ich denn auch schon von Autos? Wird sich ja zeigen, wie sich das entwickelt. Aber bevor ich mir DIE E-Klasse kaufen würde, würde ich mir ne A-Klasse kaufen und mich schwindelig schaukeln

Der Helm ist dann Pflicht
Doenermann schrieb:Vielleicht hab ich auch wieder nicht richtig zugehört 

hast wieder nur an deinen kleinen blauen gedacht
Zitat:Auf jeden Fall denke ich, dass sich die Generation nicht so gut verkauft wie der Vorgänger. Kann mir das Ding auch nicht als Taxi oder Vertreterauto vorstellen.
die sollen auch mal bisschen sparen und auf c-kl. umsteigen

die gefällt mir auch wesentlich besser
Zitat:Aber was versteh ich denn auch schon von Autos? Wird sich ja zeigen, wie sich das entwickelt. Aber bevor ich mir DIE E-Klasse kaufen würde, würde ich mir ne A-Klasse kaufen und mich schwindelig schaukeln
Der Helm ist dann Pflicht 

jetzt lassen wir mercedes einfach mal mercedes sein - jetzt machst noch 2 jahre oder so und dann ab zu mini
was kann ich dir denn anbieten?
Doenermann - 12.02.2009
Benutzername schrieb:hast wieder nur an deinen kleinen blauen gedacht 
Benutzername schrieb:die sollen auch mal bisschen sparen und auf c-kl. umsteigen 
die gefällt mir auch wesentlich besser 

Wir haben (mal wieder) n schwarzen C 63 AMG in der Werkstatt zu stehen. Das Teil brüllt mörderisch bei jedem Gasstoß.
Benutzername schrieb:
jetzt lassen wir mercedes einfach mal mercedes sein - jetzt machst noch 2 jahre oder so und dann ab zu mini 

Meine Kolleginnen vom Empfang sind in meine Pläne schon eingeweiht
Benutzername schrieb:was kann ich dir denn anbieten? 

Hmmm, eine Latte, ein Kakao und n KiBa. Vielleicht kommt ja noch jemand (ganz besonderes) unerwartet hinzu
Doenermann schrieb:
Wir haben (mal wieder) n schwarzen C 63 AMG in der Werkstatt zu stehen. Das Teil brüllt mörderisch bei jedem Gasstoß. 

aber steuermäßig kostet der bestimmt auch schon ordentlich. erst heute hab ich gesehen, dass durch die neue besteuerung eine viper fast 1000€ kostet (fast 400 mehr) - wird beim c63 wohl auch nicht viel anders sein

aber sind ja eigtl. nur peanuts
Zitat:
Meine Kolleginnen vom Empfang sind in meine Pläne schon eingeweiht 

ich hoff die halten - nicht das es noch heißt "sehr geehrter herr doenermann, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht weiter beschäftigen werden ..."
Zitat:
Hmmm, eine Latte, ein Kakao und n KiBa. Vielleicht kommt ja noch jemand (ganz besonderes) unerwartet hinzu

wollen wir mal hoffen

*latteKakaoUndKiBaRüberreich* bitte schön
Doenermann - 12.02.2009
Benutzername schrieb:
aber steuermäßig kostet der bestimmt auch schon ordentlich. erst heute hab ich gesehen, dass durch die neue besteuerung eine viper fast 1000€ kostet (fast 400 mehr) - wird beim c63 wohl auch nicht viel anders sein 
aber sind ja eigtl. nur peanuts 
Wer sich sone Autos leisten kann, kann sich auch die Steuern leisten. Würde mir wahrscheinlich mehr Gedanken um das Benzingeld machen
Benutzername schrieb:
ich hoff die halten - nicht das es noch heißt "sehr geehrter herr doenermann, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht weiter beschäftigen werden ..."
Naja, ist ja nicht so, dass ich da unglücklich bin und hab nun natürlich zu den Chefs nicht gesagt, dass ich danach zu BMW will. Aber son bissel haben die alle wohl schon gemerkt, dass ich beim Thema MINI etwas ... hmmm naja ... eigen bin
Benutzername schrieb:
wollen wir mal hoffen 
*latteKakaoUndKiBaRüberreich* bitte schön 
Danke dir