CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Thomas4005 - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:Hallo Thomas...lass mich raten, am Freitag hattest du auch keine Zeit ???

Hast du richtig erkannt! War doch bei der Tour im Rheinland dabei und anschließend am Ring!
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Thomas4005 schrieb:
Hast du richtig erkannt! War doch bei der Tour im Rheinland dabei und anschließend am Ring!
Ahja..richtig...irgendwie sowas sagte Torsten....

..
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 14.04.2009
Thomas4005 schrieb:ZU Alt??? eher wohl zu Jung
jetzt schleimt aber einer
Danke für die Blumen
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 14.04.2009
Thomas4005 schrieb:
und dann sich ein Lagerschaden geholt
Thomas4005 - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:Ahja..richtig...irgendwie sowas sagte Torsten....
..
War schön gewesen....außer das mein Beifahrer das Roadbook falsch gelesen hatte und 7 Minis 30 Kmh mit mir in die falsche Richtung gefahren sind! Haben aber alle mit Humor genommen
Mogelpackung schrieb:jetzt schleimt aber einer 
Danke für die Blumen
Kein Problem...
FremderKerl schrieb:gelegenheit, den pollenfilter auszubauen 
darf ich nicht
gibt Ärger
FremderKerl schrieb:gerne....
klär ich mit RSP
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:darf ich nicht 
gibt Ärger 
klär ich mit RSP 
Du darfst nicht ?? Du meinst, sie merkt, wenn der gar nicht da ist ??? Glaub ich nicht...
Thomas4005 schrieb:War schön gewesen....außer das mein Beifahrer das Roadbook falsch gelesen hatte und 7 Minis 30 Kmh mit mir in die falsche Richtung gefahren sind! Haben aber alle mit Humor genommen
bei unserer Tour ist auch einer abhanden gekommen
wir haben aber schön gewartet
Thomas4005 - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:und dann sich ein Lagerschaden geholt 
Nee das war vorher schon so...hab den Verschleiß nur ein wenig vorran getrieben...
FremderKerl schrieb:Du darfst nicht ?? Du meinst, sie merkt, wenn der gar nicht da ist ??? Glaub ich nicht...

die hat dann doch sofort rote Augen und