CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Mini_Me - 24.04.2009
alle weg oder wie?
sauerei!
trotzdem schönes WE
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009
Mini_Me schrieb:alle weg oder wie?
sauerei!
trotzdem schönes WE
bin noch da! wie siehts aus mit morgen?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Onkel Willi - 24.04.2009
Joanna schrieb:bin noch da! wie siehts aus mit morgen?
ich bin auch noch da...
Mini_Me - 24.04.2009
ich werde mich morgen richtung ostsee bewegen und die landstrassen ein bisschen unsicher machen

und was ist euer plan?
cat - 24.04.2009
biwi schrieb:es wäre ja auch mal ein beitrag, dich hier begrüßen zu können...
mein mini wird morgen von innen nackich gemacht und ich hoffe in einer woche hab ich dann neue seitenverkleidunge hinten mit teppich und leder eingefasst, eine ladefläche statt rücksitzbank und in orangenem leder gefasste vordersitz-rückenschalen (diese mit dem netz dran)
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009
Mini_Me schrieb:alle weg oder wie?
sauerei!
trotzdem schönes WE
sorry, dass ich so "platt" gefragt hab, habe dich verwechselt mit "mini2me", die morgen mit zum MV treffen kommt...

aber wenn du eh "ne ausfahrt" machen willst, evtl. kannst ja noch mit nach waren
Onkel Willi - 24.04.2009
cat schrieb:eine ladefläche statt rücksitzbank
hab ich auch...
cat - 24.04.2009
biwi schrieb:hab ich auch... 
ich will aber keine papageienstange haben
Onkel Willi - 24.04.2009
cat schrieb:ich will aber keine papageienstange haben 
ich nenn das andreaskreuz...
cat - 24.04.2009
biwi schrieb:ich nenn das andreaskreuz... 
ich würd's "bienenstock" nennen