Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
LIZzy - 07.08.2009
keram schrieb:aujaaaa...überlegt mal mit - gemeinsam sollte doch was einfalln! Er ist blau, schnell, wunderhbsch und natürlich musikalisch. Und möglicherweise auch weiblich, weil doch Musikerauto... 

und was für musik mag der MINI-papa?
LIZzy - 07.08.2009
keram schrieb:aujaaaa...überlegt mal mit - gemeinsam sollte doch was einfalln! Er ist blau, schnell, wunderhbsch und natürlich musikalisch. Und möglicherweise auch weiblich, weil doch Musikerauto... 

dann nenn ihn doch einfach "groupie"
edith flüstert mir grad zu, dass die ja auch meistens blau, schnell, hübsch und weiblich sind
keram - 07.08.2009
LIZzy schrieb:
dann können wir ja mal wieder taufen - wir haben ja eh noch ein paar ungetaufte MINIs hier 
Er / Sie ist doch Atheist...
keram - 07.08.2009
LIZzy schrieb:und was für musik mag der MINI-papa? 
Prog-Metal und Artrock, ab und an auch Jazz, Fusion, Elektronik - nix, was im Radio kommt
keram - 07.08.2009
LIZzy schrieb:dann nenn ihn doch einfach "groupie" 
edith flüstert mir grad zu, dass die ja auch meistens blau, schnell, hübsch und weiblich sind 
hm....find ich garnich mal sooooo doof...wenn nich noch was ganz umwerfendes kommt, is das gebongt!
LIZzy - 07.08.2009
keram schrieb:Prog-Metal und Artrock, ab und an auch Jazz, Fusion, Elektronik - nix, was im Radio kommt 
also mit jazz und elektronik kann ich namentlich noch was anfangen, aber den rest musste mir mal vorführen
Doenermann - 07.08.2009
keram schrieb:hm....find ich garnich mal sooooo doof...wenn nich noch was ganz umwerfendes kommt, is das gebongt! 
Jaja, unsere Kris... die Kreativität in Person. Bevor andere mit dem Nachdenken anfangen, postet sie schon ihre Vorschläge
LIZzy - 07.08.2009
keram schrieb:hm....find ich garnich mal sooooo doof...wenn nich noch was ganz umwerfendes kommt, is das gebongt! 
Doenermann schrieb:Jaja, unsere Kris... die Kreativität in Person. Bevor andere mit dem Nachdenken anfangen, postet sie schon ihre Vorschläge 
keram - 07.08.2009
LIZzy schrieb:also mit jazz und elektronik kann ich namentlich noch was anfangen, aber den rest musste mir mal vorführen 
ganz einfach:
hier klicken - da is glaub ich ne halbwegs aktuelle Auswahl eigener Titel - und weitestgehend auch in diesem Genre...
Genial, wie geschickt ich die Eigenwerbung in einen oberflächlich wirkenden Fred untergebracht habe.
LIZzy - 07.08.2009
keram schrieb:ganz einfach: hier klicken - da is glaub ich ne halbwegs aktuelle Auswahl eigener Titel - und weitestgehend auch in diesem Genre... 
Genial, wie geschickt ich die Eigenwerbung in einen oberflächlich wirkenden Fred untergebracht habe. 
ja, geschickt geschickt

ich lausch gleich mal rein