CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Thor - 08.09.2009
Trisha schrieb:Ich wußte nicht, dass er ein Hosenproblem hat 
Nee, das macht mal lieber von Mann zu Mann 
"Doeners after/befor Works out"
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 08.09.2009
Xaver schrieb:DEFINITIV!
Ach herrje
Xaver schrieb:Ja, ja, deswegen sollst Du ja auch dabei sein 
Ich werde dann unterstützen wenn Ihr nicht weiterkommt
Der Friedhofsgärtner - 08.09.2009
Trisha schrieb:Ach herrje 
Ich werde dann unterstützen wenn Ihr nicht weiterkommt 
wann haste denn schluß heute ?
Trisha - 08.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:wann haste denn schluß heute ?
1900, warum?
BlueRay - 08.09.2009

man, man, man, habt ihr wieder viel geschrieben

, ich bin ja ganz erschöpft vom nachlesen
Doenermann schrieb:
Hätte ich gewusst, dass sich die Sache so entwickelt, hätte ich heute morgen was anderes geschrieben. 

ich glaub du kannst schreiben was du willst, es wird dir immer "richtig" ausgelegt
Xaver - 08.09.2009
BlueRay schrieb:
ich glaub du kannst schreiben was du willst, es wird dir immer "richtig" ausgelegt 
Korrekt, und mit der Pseudo-Mitleidstour wird es sicherlich auch nicht besser
Der Friedhofsgärtner - 08.09.2009
Trisha schrieb:1900, warum? 
so spät

, ich dachte wir kommen mal auf ne tasse kaffee( helga hat apfelkuchen gebacken)vorbei.
Trisha - 08.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:so spät
, ich dachte wir kommen mal auf ne tasse kaffee( helga hat apfelkuchen gebacken)vorbei.
Oh, wie schade

Habe leider die ganze Woche Spätdienst
Trisha - 08.09.2009
Ist doppeltdoof, weil wir auch noch Fragen zu unserem vermoosten Rasen an die Fachleute hätten
SirJohn - 08.09.2009

ich habs doch gewußt, Ihr seid in Frührente gegangen und habt jetzt Langeweile
Trisha schrieb:Oh, wie schade
Habe leider die ganze Woche Spätdienst 
Ach herrje, Urlaubende und dann gleich Spätdienst