Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier -
Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:hatte ich auch überlegt, aber ich hattte angst, dass da die rennleitung drinsitzt - die situation war so dämlich, ich dacht ja echt, da will mich jemand provozieren. dass da ne muddi drinsitzt hab ich ja erst gesehen, als ich vorbeigefahren bin 
Wir hatten heute die Rennleitung vor der Schule. Irgendwelche Deppen haben Hakenkreuze usw. an die Hauswand gesprayt. Zum Glück hatte ich die Müllabfuhr vor mir, weil dort fahr ich nie 30.

Hab mich voll erschrocken als mit mal der Streifenwagen neben mir auftauchte (war ja nur 1-2 m hinter der Müllabfuhr

)
Kati299 schrieb:

hey ihr lieben!
da wart ihr ja wieder fleicßig
und derheiko war och mal da
...mal schnell nachles
Hey Kati.

Ja, das WE scheint dem Heiko gut bekommen zu sein
Kati299 - 14.09.2009
LIZzy schrieb:guten abend liebe kati 

wie war der montag?

ganz ok, war net viel los heute
LIZzy - 14.09.2009
Doenermann schrieb:Wir hatten heute die Rennleitung vor der Schule. Irgendwelche Deppen haben Hakenkreuze usw. an die Hauswand gesprayt. Zum Glück hatte ich die Müllabfuhr vor mir, weil dort fahr ich nie 30.
Hab mich voll erschrocken als mit mal der Streifenwagen neben mir auftauchte (war ja nur 1-2 m hinter der Müllabfuhr
)
was habt ihr nur fpr deppe da bei euch in MEI
aber mal ehrlich, wenn es ein fahrzeug gibt, bei dem ich den sicherheitsabstand einhalte, ist das doch die müllabfuhr
keram - 14.09.2009

@Kati

Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:was habt ihr nur fpr deppe da bei euch in MEI 
aber mal ehrlich, wenn es ein fahrzeug gibt, bei dem ich den sicherheitsabstand einhalte, ist das doch die müllabfuhr 
Vor mir ist kein Fahrzeug sicher.
Ach doch, im Moment Baufahrzeuge. Knirscht trotzdem wie doof beim Hinterherfahren. Ich hasse es
Über die Deppen in MEI / an der Schule darf man sich wohl keine Gedanken machen
Kati299 - 14.09.2009
keram schrieb:

@Kati 

huhu kerami
LIZzy - 14.09.2009
Doenermann schrieb:Vor mir ist kein Fahrzeug sicher. 
Ach doch, im Moment Baufahrzeuge. Knirscht trotzdem wie doof beim Hinterherfahren. Ich hasse es 
vor baufahrzeugen sollte man sich lieber auch in acht nehmen, die können unter umständen fiese steinschläge verursachen
keram - 14.09.2009
LIZzy schrieb:vor baufahrzeugen sollte man sich lieber auch in acht nehmen, die können unter umständen fiese steinschläge verursachen 
böse-auah-leasingrestratenindiehöhetreiber!!!!
Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:vor baufahrzeugen sollte man sich lieber auch in acht nehmen, die können unter umständen fiese steinschläge verursachen 

In Sachen Steinschläge bin ich ja n Experte. Hab ja mal über ne Neulackierung nachgedacht und - nachdem die Bras (schwarze Schutzmatten) hier in Sachsen wohl voll im Trend sind - darüber nachgedacht mir son peinliches Ding an die Front zu basteln, aber das sieht dann doch blöd aus.
Kati299 - 14.09.2009
keram schrieb:

@Kati 

glückwunsch zu den zusatzscheinis.
bläcky brauch noch scheinis, dann haben wir fast ne 100%zusatzscheinisrate im chapter