Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
Lu - 03.12.2009
svenidd schrieb:hab ja 1/4l reingekippt, aber bei 4,5l inhalt, bin ich jetzt bei einer frostschutzsicherheit von -1°C vielleicht
da kann ich ja noch lange kippen
ich denek du wirst spätestens sa wieder etwas weniger drin ahben, wieviel man immer bei den ausfahrten brauch ist schlimm
svenidd - 03.12.2009
[quote=LIZzy]deswegen bin ich auch ganz schnell von der arbeit nach hause gedüst
aua, war der doc wenigstens lieb zu dir oder kannst du jetzt weder essen noch sprechen?
Heut war der doc noch lieb

, weil weihnachten vor der tuer steht
aber januar will er operieren, gleich 3 termin festgemacht.
svenidd - 03.12.2009
Lu schrieb:ich denek du wirst spätestens sa wieder etwas weniger drin ahben, wieviel man immer bei den ausfahrten brauch ist schlimm 
solche dreckigen autos

oder werden abkuerzung durch den wald

genommen. da muss ich meinen mini noch hoeher legen.
Ich komm auch ans Dresdner Tor frueh.
LIZzy - 03.12.2009
svenidd schrieb:Heut war der doc noch lieb
, weil weihnachten vor der tuer steht
aber januar will er operieren, gleich 3 termin festgemacht.

du armer

ich drück dir die daumen, dass es schnell geht und nicht weh tut - aber gleich drei termine klingt schon heftig
LIZzy - 03.12.2009
svenidd schrieb:da muss ich meinen mini noch hoeher legen.
ich geb dir gern vier bis fünf zentimeter ab
Lu - 03.12.2009
LIZzy schrieb:ich geb dir gern vier bis fünf zentimeter ab 
ich auch und da ist er dann soooo hoch und das ganze noch umsosnt
svenidd - 03.12.2009
LIZzy schrieb:ich geb dir gern vier bis fünf zentimeter ab 
aber ehrlich tiefer wuerde ich meinen nicht legen. auf glatter piste macht das vielleicht spass. aber meiner hat ja schon probleme mit gullis und eisenbahnuebergaengen
Lu - 03.12.2009
svenidd schrieb:aber ehrlich tiefer wuerde ich meinen nicht legen. auf glatter piste macht das vielleicht spass. aber meiner hat ja schon probleme mit gullis und eisenbahnuebergaengen
ja ich hatte auch letzten sommer das problem das ich mit meinem roten bei uns nicht mehr die einfahrt runter kam

Aber egal, wann bin ich schon daheim..
LIZzy - 03.12.2009
Lu schrieb:ich auch und da ist er dann soooo hoch und das ganze noch umsosnt 
klingt mir nach nem guten plan
svenidd schrieb:aber ehrlich tiefer wuerde ich meinen nicht legen. auf glatter piste macht das vielleicht spass. aber meiner hat ja schon probleme mit gullis und eisenbahnuebergaengen
echt?

also ich hab manchmal wegen der aeroschürze probleme bei solchen geschwindigkeitshuckeln, über die muss ich jetzt schon immer schräg fahren - aber ansonsten fühl ich mich wie im SUV
keram - 03.12.2009
ja, dem schließ ich mich an, meiner kommt mir auch nich tiefer. Hab ab und zu auch das Auto voll, und dann komm ich bei mir im Ort die Huckelstraße nich mehr hoch sonst...