MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... (/showthread.php?tid=32212)

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Doenermann - 29.12.2009

blacky schrieb:ach so, naja ... Head Scratch
muss aber immer mal nach nebenan gucken ... die sozialen Kontakte ... Zwinkern

Dann bis später vielleicht nochmal Winken

Kati299 schrieb:ja is klarPfeifen
...ich geh auch mal nebenanMr. Orange

blacky schrieb:ich seh dich gaaa nich Zwinkern

Ist mir suspekt Einer von euch sagt jetzt nicht die Wahrheit Pfeifen Lol

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Kati299 - 29.12.2009

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Einer von euch sagt jetzt nicht die Wahrheit Pfeifen Lol

He HeHe HeHe He
also ich bin zu hausePfeifen vielleicht hat ja bläcky jetzt nen surfstickPfeifen

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - keram - 29.12.2009

ooops, hab ich jetzt die ersten Zubettgeher verpasst? Sorry...und gute Nacht!!!!Winke 02Winke 02Winke 02

Hab doch nen Stuciogast, mussten erstmal was mampfen...Pfeifen

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Doenermann - 29.12.2009

Kati299 schrieb:He HeHe HeHe He
also ich bin zu hausePfeifen vielleicht hat ja bläcky jetzt nen surfstickPfeifen

Meinst so schnell?! Lol

btw: Noch zweimal arbeiten für dich, dann haste es auch geschafft Yeah! SonneSonneSonne

keram schrieb:ooops, hab ich jetzt die ersten Zubettgeher verpasst? Sorry...und gute Nacht!!!!Winke 02Winke 02Winke 02

Hab doch nen Stuciogast, mussten erstmal was mampfen...Pfeifen

Na solange du weiterhin supportest isses ja alles kein Problem PfeifenMr. Gulf

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Kati299 - 29.12.2009

Doenermann schrieb:Meinst so schnell?! Lol

btw: Noch zweimal arbeiten für dich, dann haste es auch geschafft Yeah! SonneSonneSonne

na nee, nur noch 1x arbeitenYeah!
bei bläcky malern is ja keine arbeitAugenrollen, für mich so und so net, ich deligieere ja nurPfeifenDevil! bzw geh mit ihm undden püppis schoppenYeah!

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - keram - 29.12.2009

Doenermann schrieb:Na solange du weiterhin supportest isses ja alles kein Problem PfeifenMr. Gulf

klar, hab doch jetzt quasi die Verantwortung dafür...Pfeifen

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - blacky - 29.12.2009

Kati299 schrieb:He He
liegt wohl daran, dass unsere räume 160km auseinander liegenPfeifenPfeifenPfeifen

das könnte natürlich sein Lol

Doenermann schrieb:Dann bis später vielleicht nochmal Winken

Ist mir suspekt Einer von euch sagt jetzt nicht die Wahrheit Pfeifen Lol

Wieso? Head Scratch
War auch nebenan. Lol

Kati299 schrieb:He HeHe HeHe He

jaja, als alter Surfer Yeah!

Doenermann schrieb:Meinst so schnell?! Lol

Nee, nee, hab heut von L aus mal bei Prima... wegen TV, I-Net und Telefon angerufen. Die bieten bei mir nur Fernsehen an. Also doch wieder weiter gucken. Augenrollen

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - blacky - 29.12.2009

Kati299 schrieb:na nee, nur noch 1x arbeitenYeah!
bei bläcky malern is ja keine arbeitAugenrollen, für mich so und so net, ich deligieere ja nurPfeifenDevil! bzw geh mit ihm undden püppis schoppenYeah!

Yeah!

Hab eben übrigens mit Heiko teffloniert - er hat noch meine Bulldogge, damit er nicht so allein fahren musste. Brav
Könnt Ihr dem Hundi evtl. noch nen einigermaßen warmen Schlafplatz geben? Büdde, büdde. AnbetenAnbetenAnbeten Blumen

Kati299 schrieb:na nee, nur noch 1x arbeitenYeah!

Binsch ja morgen auch shoppen Nägel machen Schuhe für Kris werden es jetzt wohl keine mehr. Die Kohle geht ja für Federn für Lizzy drauf Kichern Mr. Gulf

blacky schrieb:Nee, nee, hab heut von L aus mal bei Prima... wegen TV, I-Net und Telefon angerufen. Die bieten bei mir nur Fernsehen an. Also doch wieder weiter gucken. Augenrollen

Na das ist ja super. Trost Dann mal fröhliches Weitersuchen Augenrollen

blacky schrieb:Yeah!

Hab eben übrigens mit Heiko teffloniert - er hat noch meine Bulldogge, damit er nicht so allein fahren musste. Brav
Könnt Ihr dem Hundi evtl. noch nen einigermaßen warmen Schlafplatz geben? Büdde, büdde. AnbetenAnbetenAnbeten Blumen

Habsch auch eben mit Heiko telefoniert. PfeifenPfeifenPfeifen