MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 16.04.2010

PiEFi schrieb:Winke 02

Tach auch!

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich mit meiner kleinen Familie um die halbe Welt reise.

Es geht an den Wirchensee, wo mein Opa seinen 80. feiert. leider konnte ich blacky nicht mit einschleusen. Kichern

ich weiß zwar nicht wer von euch da in der nähe wohnt aber fals sich unsere Wege kreuzen, werden wir wie wild winken. Yeah!

Bis die Tage! Sonne

Das find ich. Yeah!

Wünsche Euch viel Spaß.
Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg.
Ansonsten klingel einfach durch. Zwinkern

So, ich werd dann mal funzeln und ins Bett.
Dönis Netz will mal wieder nicht so wie er. Confused

*Kerze aus dem Schrank kram*

"Happy Friday" Yeah!

*Kerze hinstell und anzünd*
*Licht ausknips*
*Tür zuzieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser. Winke 02
Habt nen entspannten Tag morgen ... ääähhh ... heute Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 16.04.2010

Guten Morgen!

allen eine regenfreien Tag

und uebermorgen ist das Wochenende da, lasst euch nicht stressenParty 01


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

TGIF

Guten Morgen!

Habt alle n flauschigen Freitag. Riecht ihr das? Wochenende ... Woohoooo!

Edith hat mich ausgehfein gemacht und schickt mich Geldverdienen. 8 hours left. Woohoooo! WE ich kommmmeeeeeeeeeeeee .... erscheeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeee mein ich Lol Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

Guten Morgen! ihr lieben

...sieht ja heute mal nach Sonne aus


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

...sieht ja heute mal nach Sonne aus

Hey Kati Knuddeln

Oh ja, hier sind zwar noch n paar Wolken, aber insgesamt sieht es fürs WE vielversprechend aus. Yeah!

Bei euch alles schick?


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

Oh ja, hier sind zwar noch n paar Wolken, aber insgesamt sieht es fürs WE vielversprechend aus. Yeah!

Bei euch alles schick?

hey döni Knuddeln

naja eh ich WE habe, ist es eh schon dunkelPfeifen
je denke mal...

@Lu...hast du überhaupt noch Teile am MINI, wenn du alles verkaufst?Head ScratchMr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

Kati299 schrieb:hey döni Knuddeln

naja eh ich WE habe, ist es eh schon dunkelPfeifen
je denke mal...

@Lu...hast du überhaupt noch Teile am MINI, wenn du alles verkaufst?Head ScratchMr. Orange

Im Dunkeln ist gut munkeln ... und so Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Im Dunkeln ist gut munkeln ... und so Pfeifen

ja is klar, bin ja mal gespannt was raus kommtHead Scratch
...vorher muss ich noch schnell zu Ikea, am Karsten abzuholen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 16.04.2010

HuuuuHuuu liebes Ce Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

War heute morgen eine Runde Joggen und kann mich jetzt richtig gut leiden PfeifenParty 01


Jetzt muss ich zur Beerdigung und vorher zum Loden-Toni, um auf meinem Kopf für Kahlschlag zu sorgen...


Also melde mich ähmm.... wartet mal .... schätzungsweise erst Montag wieder, da ich morgen früh nach München fahre, einen Kippebenz für die Omi holen, und Sonntag beim Bergrennen in Schleiz bin TopTopTop


Wenn ich es schaffe, guck ich natürlich auch mal zwischendurch rein....

...nicht, dass sich Döni alleingelassen fühlt Devil!Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 16.04.2010

z3r0 schrieb:HuuuuHuuu liebes Ce Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

War heute morgen eine Runde Joggen und kann mich jetzt richtig gut leiden PfeifenParty 01


Jetzt muss ich zur Beerdigung und vorher zum Loden-Toni, um auf meinem Kopf für Kahlschlag zu sorgen...


Also melde mich ähmm.... wartet mal .... schätzungsweise erst Montag wieder, da ich morgen früh nach München fahre, einen Kippebenz für die Omi holen, und Sonntag beim Bergrennen in Schleiz bin TopTopTop


Wenn ich es schaffe, guck ich natürlich auch mal zwischendurch rein....

...nicht, dass sich Döni alleingelassen fühlt Devil!Devil!

hey michaWinke 02

Respekt, das den schweinehund überwinden kannst, coucheln ist viel toller als joggenYeah!

was ist denn ein kippebenz???Head Scratch

auf jeden fall viel Spaß bei deinen vorhabenTop (außgenommen beerdigungAnbeten)