MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? (/showthread.php?tid=35235)



CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

peaches schrieb:vielleicht nimmt dich ja auch ein anderes weib mit nach hause LolPfeifen

na das is einfach mal mega geil!! das is jubiläumsfeier! da gibt es schweinchen vom grill etc. (muss mal den flyer rauskramen)

anziehen?? na wir mädelz gehen wie immer aubsolut aufgehübscht aber da kobermühle in wittichenau is und hoy nich weit kannste auch absolut assi kommen Lol im anzug bisste leicht overdresst!! aber sonst einfach n bissl partyschick Zwinkern

Dann sag mir mal noch ne Zeit ... ungefähr. Ich war eben auf der Homepage. Hmmm ... klingt wirklich nicht schlecht Head Scratch Wann muss ich mich entschieden haben?

Ui, also Anzug hätte ich eh nicht angezogen - außer meinen Weißen Nägel machen Assi geht bei mir och nicht, dafür ist der Kleiderschrank zu gut sortiert Nägel machen Okay, mal gucken, ob ich was finde Pfeifen

Aber das ist noch keine Zusage Zwinkern Weiß Sandra eigentlich von ihrem Glück? Nicht, dass sie lieber nur Mädelsabend machen will

@derRest: Spart euch n Mädelsabend-Spruch Peitsche Devil!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

Mitfahrer schrieb:eek! Was steht denn da ekeliges neben Deinem schönen Mini? Nein, Angst


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Yeah!

Hey hey Knuddeln,

naja, besser als irgendein 14 Jahre alter Golf, der dir die Tür in die Seite haut. Klappt ganz gut mit den beiden Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Dann sag mir mal noch ne Zeit ... ungefähr. Ich war eben auf der Homepage. Hmmm ... klingt wirklich nicht schlecht Head Scratch Wann muss ich mich entschieden haben?

Ui, also Anzug hätte ich eh nicht angezogen - außer meinen Weißen Nägel machen Assi geht bei mir och nicht, dafür ist der Kleiderschrank zu gut sortiert Nägel machen Okay, mal gucken, ob ich was finde Pfeifen

Aber das ist noch keine Zusage Zwinkern Weiß Sandra eigentlich von ihrem Glück? Nicht, dass sie lieber nur Mädelsabend machen will

@derRest: Spart euch n Mädelsabend-Spruch Peitsche Devil!

na weiß nich willste so um neune hier sein??
jetzt entscheiden He He
na kobermühle is immer geil!!

hey du gehst dann mit zwei frauen an deiner seite los!! ich würde sagen gewusst wie Zwinkern


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Hey hey Knuddeln,

naja, besser als irgendein 14 Jahre alter Golf, der dir die Tür in die Seite haut. Klappt ganz gut mit den beiden Pfeifen

Hallo Doeni Knuddeln

Stümmt... Devil!

Ach, läuft da was zwischen den beiden, oder was?! Augenbrauen
Die Verkupplungsmaschinerie von Doeni läuft also wieder... Devil!

Wie sieht dann wohl das Kind von den beiden aus Head Scratch

so? Devil! Flitzen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - dor hudda - 28.08.2010

Guten Morgen CE
Boa mir is wie gestorben Insomnia


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

peaches schrieb:na weiß nich willste so um neune hier sein??
jetzt entscheiden He He
na kobermühle is immer geil!!

hey du gehst dann mit zwei frauen an deiner seite los!! ich würde sagen gewusst wie Zwinkern

Na gut übergeredet. Vielleicht isses mal ganz gut ... Seufzen

Okay, babe. 21:00 Uhr bei dir Augenbrauen
Sagste mir noch schnell per SMS oder PN deine genaue Adresse fürs Navi? Hab sogar schon ne Idee bezüglich Outfit. N guter Mann kennt seinen Kleiderschrank von der Arbeit aus Lol

Zwei Mädels an meiner Seite. Da werd ich ja für Aufsehen sorgen Sonne Kommt Helmut nicht mit?


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

Mitfahrer schrieb:Hallo Doeni Knuddeln

Stümmt... Devil!

Ach, läuft da was zwischen den beiden, oder was?! Augenbrauen
Die Verkupplungsmaschinerie von Doeni läuft also wieder... Devil!

Wie sieht dann wohl das Kind von den beiden aus Head Scratch

so? Devil! Flitzen

Gestern hab ich n Bild hochgeladen. Gab schon den ersten Körperkontakt Augenbrauen

dor hudda schrieb:Guten Morgen CE
Boa mir is wie gestorben Insomnia

Moin! So schlimm? Wasn los?


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

dor hudda schrieb:Guten Morgen CE
Boa mir is wie gestorben Insomnia

Moin! Yeah!

Wasn los? Schlecht geschlafen oder tolle Nacht gehabt? Mr. Orange


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - dor hudda - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Moin! So schlimm? Wasn los?

Och, nix aber der letzte Schnapps war schlecht Devil!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Gestern hab ich n Bild hochgeladen. Gab schon den ersten Körperkontakt Augenbrauen


Hab ich schon gesehen! Pfeifen Ein ganz schön stürmischer, Dein Mini! Top Kommt ganz nach Dir... Devil!