MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 15.01.2011

Doenermann schrieb:Als Doc solltest du mit der Reanimation ja keine Probleme haben Kichern

kann ich auch helfen Kichern


huhu bin auch wieder da vom Wellnessprogramm Lolli


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 15.01.2011

Hallihallo Winke 02

wollte euch nur noch ne schönen Stammtisch wünschen...vielleicht sehe ich ja auch ein paar Fotos Zwinkern


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 15.01.2011

omufflon schrieb:Hallihallo Winke 02

wollte euch nur noch ne schönen Stammtisch wünschen...vielleicht sehe ich ja auch ein paar Fotos Zwinkern

wenn du lieb bist Pfeifen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 15.01.2011

omufflon schrieb:Hallihallo Winke 02

wollte euch nur noch ne schönen Stammtisch wünschen...vielleicht sehe ich ja auch ein paar Fotos Zwinkern

Na du Glomp

Hab gerade deine FB Fotos gesehen! Respekt

Endlich mal wer, der weiß wo gute Felgen her kommen!! Willkommen im OZ Club Yeah!

Und der Schaltknauf ist fein, oder?! Falls er irgendwann mal knorpelig und hart ist, schmier das Alcantara mit der Lederpflege von BMW ein. Das geht einwandfrei! Danach ist er wieder geschmeidig Top

Nur bei den Sitzen musst du aufpassen. Die Schubbern sich an der Seitenwand zu schnell ab Traurig nicken


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 15.01.2011

Lu schrieb:wenn du lieb bist Pfeifen

Bin ich Zwinkern

z3r0 schrieb:Na du Glomp

Hab gerade deine FB Fotos gesehen! Respekt

Endlich mal wer, der weiß wo gute Felgen her kommen!! Willkommen im OZ Club Yeah!

Und der Schaltknauf ist fein, oder?! Falls er irgendwann mal knorpelig und hart ist, schmier das Alcantara mit der Lederpflege von BMW ein. Das geht einwandfrei! Danach ist er wieder geschmeidig Top

Nur bei den Sitzen musst du aufpassen. Die Schubbern sich an der Seitenwand zu schnell ab Traurig nicken

Ganz leichte Blesuren haben die an den Seitenwangen schon...aber minimal...ich denke trotzdem dabei wird es nicht bleiben...du hast keine Chance dort einzusteigen ohne dran hängen zu bleiben Augenrollen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 15.01.2011

omufflon schrieb:Bin ich Zwinkern



Ganz leichte Blesuren haben die an den Seitenwangen schon...aber minimal...ich denke trotzdem dabei wird es nicht bleiben...du hast keine Chance dort einzusteigen ohne dran hängen zu bleiben Augenrollen

Wie gesagt, beim Aufbereiter wird da wieder eine gummiähnliche Masse aufgespachtelt, die die selbe Elastizität und Farbe wie des Leders hat. Danach stanzen die wieder die Narbung rein, und es sieht aus wie neu. Kostet i.d.R. weniger als 200 €! Und ansonsten: Immer schön Lederpflege auf die Seitenwangen machen!!! Top


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 15.01.2011

z3r0 schrieb:Wie gesagt, beim Aufbereiter wird da wieder eine gummiähnliche Masse aufgespachtelt, die die selbe Elastizität und Farbe wie des Leders hat. Danach stanzen die wieder die Narbung rein, und es sieht aus wie neu. Kostet i.d.R. weniger als 200 €! Und ansonsten: Immer schön Lederpflege auf die Seitenwangen machen!!! Top

Mach ich...Lederpflege habe ich glaube ich sogar noch von meinem Audi da Head Scratch...gleich mal nachher gucken Mr. Orange

Und wann geht es Richtung ST.


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 15.01.2011

omufflon schrieb:Mach ich...Lederpflege habe ich glaube ich sogar noch von meinem Audi da Head Scratch...gleich mal nachher gucken Mr. Orange

Und wann geht es Richtung ST.

Naja, es ist so schönes Wetter, da hab ich erstmal die Leonie geputzelt Top

Wenn die Stef dann fertig ist, werden wir denke ich mal starten. 19:00 in LE heißt 18:30 losfahren Devil!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 15.01.2011

z3r0 schrieb:Naja, es ist so schönes Wetter, da hab ich erstmal die Leonie geputzelt Top

Wenn die Stef dann fertig ist, werden wir denke ich mal starten. 19:00 in LE heißt 18:30 losfahren Devil!

Ach ihr macht noch zwischendurch ne viertel Stunde Pause Devil!

Dachte ihr wolltet noch bowlen Head Scratch


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 15.01.2011

omufflon schrieb:Mach ich...Lederpflege habe ich glaube ich sogar noch von meinem Audi da Head Scratch...gleich mal nachher gucken Mr. Orange

Und wann geht es Richtung ST.

micha bist du schon eher bei Hendrik mit ?

Werd erst zum Bowlen mit Steve und Torsten einreiten.. Zwinkern