CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? -
Lu - 15.01.2011
Doenermann schrieb:Als Doc solltest du mit der Reanimation ja keine Probleme haben 
kann ich auch helfen
huhu bin auch wieder da vom Wellnessprogramm
omufflon - 15.01.2011
Hallihallo
wollte euch nur noch ne schönen Stammtisch wünschen...vielleicht sehe ich ja auch ein paar Fotos
Lu - 15.01.2011
omufflon schrieb:Hallihallo 
wollte euch nur noch ne schönen Stammtisch wünschen...vielleicht sehe ich ja auch ein paar Fotos 
wenn du lieb bist
z3r0 - 15.01.2011
omufflon schrieb:Hallihallo 
Na du
Hab gerade deine FB Fotos gesehen!
Endlich mal wer, der weiß wo gute Felgen her kommen!! Willkommen im OZ Club
Und der Schaltknauf ist fein, oder?! Falls er irgendwann mal knorpelig und hart ist, schmier das Alcantara mit der Lederpflege von BMW ein. Das geht einwandfrei! Danach ist er wieder geschmeidig
Nur bei den Sitzen musst du aufpassen. Die Schubbern sich an der Seitenwand zu schnell ab
omufflon - 15.01.2011
Lu schrieb:wenn du lieb bist 
Bin ich
z3r0 schrieb:Na du 
Hab gerade deine FB Fotos gesehen! 
Endlich mal wer, der weiß wo gute Felgen her kommen!! Willkommen im OZ Club 
Und der Schaltknauf ist fein, oder?! Falls er irgendwann mal knorpelig und hart ist, schmier das Alcantara mit der Lederpflege von BMW ein. Das geht einwandfrei! Danach ist er wieder geschmeidig 
Nur bei den Sitzen musst du aufpassen. Die Schubbern sich an der Seitenwand zu schnell ab 
Ganz leichte Blesuren haben die an den Seitenwangen schon...aber minimal...ich denke trotzdem dabei wird es nicht bleiben...du hast keine Chance dort einzusteigen ohne dran hängen zu bleiben
z3r0 - 15.01.2011
omufflon schrieb:Bin ich 
Ganz leichte Blesuren haben die an den Seitenwangen schon...aber minimal...ich denke trotzdem dabei wird es nicht bleiben...du hast keine Chance dort einzusteigen ohne dran hängen zu bleiben 
Wie gesagt, beim Aufbereiter wird da wieder eine gummiähnliche Masse aufgespachtelt, die die selbe Elastizität und Farbe wie des Leders hat. Danach stanzen die wieder die Narbung rein, und es sieht aus wie neu. Kostet i.d.R. weniger als 200 €! Und ansonsten: Immer schön Lederpflege auf die Seitenwangen machen!!!
omufflon - 15.01.2011
z3r0 schrieb:Wie gesagt, beim Aufbereiter wird da wieder eine gummiähnliche Masse aufgespachtelt, die die selbe Elastizität und Farbe wie des Leders hat. Danach stanzen die wieder die Narbung rein, und es sieht aus wie neu. Kostet i.d.R. weniger als 200 €! Und ansonsten: Immer schön Lederpflege auf die Seitenwangen machen!!! 
Mach ich...Lederpflege habe ich glaube ich sogar noch von meinem Audi da

...gleich mal nachher gucken
Und wann geht es Richtung ST.
z3r0 - 15.01.2011
omufflon schrieb:Mach ich...Lederpflege habe ich glaube ich sogar noch von meinem Audi da
Naja, es ist so schönes Wetter, da hab ich erstmal die Leonie geputzelt
Wenn die Stef dann fertig ist, werden wir denke ich mal starten. 19:00 in LE heißt 18:30 losfahren
omufflon - 15.01.2011
z3r0 schrieb:Naja, es ist so schönes Wetter, da hab ich erstmal die Leonie geputzelt 
Wenn die Stef dann fertig ist, werden wir denke ich mal starten. 19:00 in LE heißt 18:30 losfahren 
Ach ihr macht noch zwischendurch ne viertel Stunde Pause
Dachte ihr wolltet noch bowlen
Lu - 15.01.2011
omufflon schrieb:Mach ich...Lederpflege habe ich glaube ich sogar noch von meinem Audi da
micha bist du schon eher bei Hendrik mit ?
Werd erst zum Bowlen mit Steve und Torsten einreiten..