CE-ST 77 - Chapter EASTern -
svenidd - 28.04.2011
omufflon schrieb:Badehose hab ich...Luxuskörper sowieso...dann muss ich mich nur noch von Heiko fernhalten weil er besser aussieht und mich direkt naben Marc stellen...na ihr wisst schon 
ich darf den copiloten hund-nicht vergessen, eine ausfahrt ohne hund geht nicht
Lu - 28.04.2011
dor hudda schrieb:Ich versuch mich einzuschränken
Achja, ich hab nochmal geschaut: Das war morgen Zwickau OST nicht West
Ich würd vorschlagen wieder am McDonalds
Ok geht klar
omufflon schrieb:So fertsch gepackt...ne große Tasche...ne kleine und nen Rucksack...dann nehm ich noch bissl Wasser mit...das wars 
Nur noch die Duschutensilienmache ich morgen 
Na gut dann gehts ja bei mir auch noch
dor hudda - 28.04.2011
Lu schrieb:Ok geht klar 
Na gut dann gehts ja bei mir auch noch 
Stell dir einen MINI mit ungelegter Rückbank vor, reicht die Häflte des Raumes?
omufflon - 28.04.2011
dor hudda schrieb:Stell dir einen MINI mit ungelegter Rückbank vor, reicht die Häflte des Raumes?
Also ich leg nichts um...die große Tasche kommt auf die Rückbank und die kleine hinten rein
Lu - 28.04.2011
dor hudda schrieb:Stell dir einen MINI mit ungelegter Rückbank vor, reicht die Häflte des Raumes?
Wir werden sehen
dor hudda - 28.04.2011
omufflon schrieb:Also ich leg nichts um...die große Tasche kommt auf die Rückbank und die kleine hinten rein 
Aber da hört man den Pöff schöner
dor hudda - 28.04.2011
Lu schrieb:Wir werden sehen 
Naja, bring mal noch Panzertape mit, was wir nicht ins Auto bringen kleben wir aufs dach
Lu - 28.04.2011
Nimmt wer lappi mit ?
blacky - 28.04.2011
Nabend zusammen,
also ich dachte, ich hätte schon gepackt, aber wenn ich hier so nachlese, fällt mir immer noch was ein.
Was ich mich auf morgen freue!!!
Also betankt ist der Sj eben gerade worden, aber in Schwerin gibt's selbst für den Spar-Wörgs noch mal Nachschub.
Sven, da ich nicht wusste, wer nun wann kommt, hatte ich noch nix gesagt.
Aber Kati hat ja schon ne Info gegeben. Danke schön, Kati.
Und wer schon früher in der Nähe ist, der möge sich bitte bei mir melden, ok? handy-Nummer dürften ja die meisten haben.
omufflon - 28.04.2011
Lu schrieb:Wir werden sehen 
Äh Lu...Marc hat mir gesagt der Platz ist für dich...das Gepäck kommt nach vorne
@Marc: Weiß gar nicht was die alle haben...ich finde der Pöff klingt ganz gut...viele machen sich ja dann doch den Werks Works ESD drunter

... na ich warte noch.