CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. -
villa92 - 16.06.2011
huhu
sagt mal wann seit ihr den alle in c zur ausfahrt

würde mal kurz vorbei gucken und hallo sagen
Serendipity - 16.06.2011
villa92 schrieb:huhu
sagt mal wann seit ihr den alle in c zur ausfahrt
würde mal kurz vorbei gucken und hallo sagen
Hey

Kurz vorbei gucken kostet 10€
Also, ich bin nciht dabei, hab ab 17 Uhr Konzertkarten für Linkin Park in Leipzig und bin somit am Nachmittag dort unterwegs
P.S. Wer genau dabei ist, siehst du doch an der Teilnehmerliste...
Doenermann - 16.06.2011
Hey zusammen
Serendipity - 16.06.2011
Doenermann schrieb:Hey zusammen 
Hey Döni
Naaa, schon in Urlaubsstimmung?
Doenermann - 16.06.2011
Serendipity schrieb:Hey Döni 
Naaa, schon in Urlaubsstimmung?
Hey hey
Jupp, aber volle Möhre

Morgen wird früher Feierabend gemacht und dann gehts ab ...
omufflon - 16.06.2011
Serendipity schrieb:Hey 
Ich weiß...ihr Controller schaut gerne aufs Geld...aber an den 10,-€ sollte es doch nicht scheitern

...Schade das ich nicht kann, sonst wäre ich als alt Chemnitzer gerne mit dabei gewesen
Serendipity - 16.06.2011
Doenermann schrieb:Hey hey 
Jupp, aber volle Möhre 
Morgen wird früher Feierabend gemacht und dann gehts ab ... 

So muss das sein! Ich wünsche euch schönes Wetter und Sonnenschein!
omufflon schrieb:Ich weiß...ihr Controller schaut gerne aufs Geld...aber an den 10,-€ sollte es doch nicht scheitern
...Schade das ich nicht kann, sonst wäre ich als alt Chemnitzer gerne mit dabei gewesen 
Nun ja, es geht ums Prinzip und um die m.E. unprofessionelle Orga. Und ich zahl halt keine 10 Euro um MINI fahren zu dürfen. Das kann ich kostenlos. Das die Abendveranstaltung Geld kostet - kein Problem. Aber dann muss es eben dafür eine verbindliche Anmeldung geben, gerne mit Vorkasse, nur nicht für die Ausfahrt. Wie gesagt, ich bin am Abend schon verplant (hat also nichts mit Geiz zu tun). Noch dazu die Strecke: Fast die selbe Strecke haben wir schon vor 2 Jahren für unsere Weihnachtsausfahrt geplant, nachzulesen hier und im MOC-Forum, damit hält sich auch dieser Planungsaufwand in Grenzen.
Und hey, ich bin nunmal nicht viele WE's im Monat zu Hause und dann würde ich meine Zeit auch gerne sinnvoll verbringen.
Ich habe auch schon Treffen organisiert, ich habe auch schon an vielen Treffen von Autohäusern teilgenommen und niemals sowas erlebt. Das ist auch ganz und gar nicht persönlich gemeint.
Ich finde nur, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte und sowas raubt mir den Spaß. VOr allem der Kommentar von wegen: dann zahl halt nur 7,50-10€ wenn du abends nicht kannst.
Man kann kein Event für 100 Teilnehmer planen und das Geld für soviele Leute ausgeben, wenn man keine verbindliche Anmeldung hat. Und das ist Eventmanagement und kein Controlling

Obwohl wir Controller da sicherlich wertvollen Input leifern können und das auch gerne machen
blacky - 16.06.2011
Tach zusammen,
bald Urlaub!!!
Also hier ist total schickes Wetter.

Und 3x dürft Ihr raten, womit ich unterwegs bin.

Aber paar km schonen.
@ Kati: Ich bring die Koch-"Anleitung" mit.
omufflon - 16.06.2011
Serendipity schrieb:Nun ja, es geht ums Prinzip und um die m.E. unprofessionelle Orga. Und ich zahl halt keine 10 Euro um MINI fahren zu dürfen. Das kann ich kostenlos. Das die Abendveranstaltung Geld kostet - kein Problem. Aber dann muss es eben dafür eine verbindliche Anmeldung geben, gerne mit Vorkasse, nur nicht für die Ausfahrt. Wie gesagt, ich bin am Abend schon verplant (hat also nichts mit Geiz zu tun). Noch dazu die Strecke: Fast die selbe Strecke haben wir schon vor 2 Jahren für unsere Weihnachtsausfahrt geplant, nachzulesen hier und im MOC-Forum, damit hält sich auch dieser Planungsaufwand in Grenzen.
Und hey, ich bin nunmal nicht viele WE's im Monat zu Hause und dann würde ich meine Zeit auch gerne sinnvoll verbringen.
Ich habe auch schon Treffen organisiert, ich habe auch schon an vielen Treffen von Autohäusern teilgenommen und niemals sowas erlebt. Das ist auch ganz und gar nicht persönlich gemeint.
Ich finde nur, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte und sowas raubt mir den Spaß. VOr allem der Kommentar von wegen: dann zahl halt nur 7,50-10€ wenn du abends nicht kannst.
Man kann kein Event für 100 Teilnehmer planen und das Geld für soviele Leute ausgeben, wenn man keine verbindliche Anmeldung hat. Und das ist Eventmanagement und kein Controlling
Obwohl wir Controller da sicherlich wertvollen Input leifern können und das auch gerne machen 
Klar gebe dir doch Recht...über die Sinnhaftigkeit darf man nicht nachdenken

...aber lass dir doch deswegen nicht den Spaß an der Freude rauben...ich zahl auch für Biggersee 25,-€ und nen Zeltplatz den ich nicht brauch.
Wäre nur Schade wenn keiner mehr mitfahren würde...oder ihr sto´ßt quasi "zufällig" hinzu...ups...ne Ausfahrt...sowas aber auch
svenidd - 16.06.2011
Serendipity schrieb:Hey 
Also, ich bin nciht dabei, hab ab 17 Uhr Konzertkarten für Linkin Park in Leipzig und bin somit am Nachmittag dort unterwegs 
P.S. Wer genau dabei ist, siehst du doch an der Teilnehmerliste...

ist schon doof, gebuehr um mitzufahren und erst am abend was zu futtern was man nicht mehr sieht, da fand ich das letztes jahr besser die seentour von der nl l+dd, wo sich das essen ueber den tag verteilte.

minigemeinde