CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
MintiMausi - 24.02.2012
Sun & Shine schrieb:
er tut mir leid
das kann er ab
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kerstin - 25.02.2012
Moin..
Sun & Shine - 25.02.2012
Kerstin schrieb:Moin..

Moin Kerstin, na kannst auch nicht mehr schalfen
Sun & Shine - 25.02.2012
MintiMausi schrieb:das kann er ab 
Und erzähl mal hat er denn jetzt gekündigt
Kerstin - 25.02.2012
Sun & Shine schrieb:
Moin Kerstin, na kannst auch nicht mehr schalfen
Nee.. Irgendso ein komisches Geräuscht hat mich um 12, um 2 und um 4 Uhr geweckt..
Der Friedhofsgärtner - 25.02.2012
Kerstin schrieb:Nee.. Irgendso ein komisches Geräuscht hat mich um 12, um 2 und um 4 Uhr geweckt..
moin kerstin

du mußt mal mehr sattmacher in deine Muttermilch geben
Kerstin - 25.02.2012
Magenvergrößerung wäre auch was..
MintiMausi - 25.02.2012
Sun & Shine schrieb:Und erzähl mal hat er denn jetzt gekündigt
nein er war handzarm, denn er hat was gelernt und schon mehr machen dürfen als im letzten Jahr

und was er nicht wußte ich habe hinten immer was im Buch nachgelesen und ihn dann gefragt
MintiMausi - 25.02.2012
Kerstin schrieb:Magenvergrößerung wäre auch was.. 
das kommt noch ..... hihihihi.... wenn er was von Rene hat dann kann er essen und essen und essen ....
Kerstin - 25.02.2012
MintiMausi schrieb:das kommt noch ..... hihihihi.... wenn er was von Rene hat dann kann er essen und essen und essen ....
Das hat er von René!