CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I -
ecklm - 29.04.2009
Danke für das herzliche Willkommen!
Also mein Mini hat noch keine Umbauten (außer jetzt bald zum 2ten Mal einen neuen Kettenspanner, ein neues Schiebedach,...
Ich überlege aber bei UPsolute das Chiptuning mach zu lassen - die Leistungsteigerung klingt einfach zu verlockend - aber angeblich ist der Wagen dann binnen kürzester Zeit niedergeritten(?!) - das mag ich nun auch nicht...
So was hat meiner drinnen:
Xenon, Leder, Schiebedach, Freisprechdings, Multifunktionslenkrad, schwarzer Dachhimmel (wichtig *g*), und die üblichen Sachen
Hab gerade versucht ein paar bessere

zu

und gebe mein Bestes die jetzt mal da anzuhängen...
LG, Michi
Harox - 29.04.2009
Hübsch hübsch!
ecklm - 29.04.2009
Harox schrieb:Hübsch hübsch! 

Dankeschön
Sumsi - 29.04.2009
willkommen bei den MINI-Fahrern
sehr schöner MINI
rennschneck - 29.04.2009

viel spaß hier bei uns mit deinem kleinen.
Ausfahrten gibts immer wieder genug, wie El schon geschrieben hat.
lg, rennschneck´s
ecklm - 29.04.2009

nochmal für das herzliche Willkommen!
Freu mich schon sehr auf die erste

mit Euch!
LG
abso - 29.04.2009
willkommen, schönes auto !
was verstehst du unter niedergeritten?
dass die teile viel härter beansprucht wurden ?
kenn den anbieter gar nicht, hast dich schon mal bei mth informiert? ist zwar aus deutschland, aber meine software fürn R53 hab ich mir selber aufspielen können nachdem sie sie mir gemailt hatten. glaube aber beim r56 ist das viel aufwenidger wegen dem steuergerät oder so
was würdest denn bei dem österreicher zahlen für welche leistung?
ecklm - 29.04.2009
Hallo
Bzgl. Chiptuning habe ich gehört, dass es nicht wirklich gut für das Auto ist, weil die Teile nicht auf die hohe Leistung ausgelegt sind...
Die Firma hat mir ein befreundeter Mechaniker empfohlen, der dort auch selber seinen A4 tunen lies.
Das Tuning kostet 390 Euro und bringt eine Leistungssteigerung von 175 auf 203 PS und einen Drehmomentgewinn von 240 auf 305*!*NM. Das klingt halt schon geil...
Hier ist die Adresse:
http://www.upsolute.com/index.php?option=com_upsolute&task=models&id=2014
Um 150 Euro mehr kann man sich das ganze auch zuschaltbar (anscheinend via Fernbedienung) kaufen... Ist vielleicht gar nicht so schlecht?!
LG, Michi
chubv - 29.04.2009
Hallo Michi
Gaaden ist ja sehr fein. Ist nicht all zu weit weg von uns. Wo's zu den Ausfahrten spontaner Natur geht wurde eh schon gepostet.

Du könntest auch noch unsere Signatur anklicken
Schönen MINI hast du übrigens
LG
ChuBV
roorback - 30.04.2009
ecklm: der mini kommt aber nicht aus klagenfurt oder ? hab da eine bekannte, die vanessa - die hat/hatte?? genau so einen !!??
gruß