CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
OhneMINI - 16.08.2006
na bis dahin wird der 3er wohl auch die ersten Umbauten hinter sich haben , hab ja grad mal auf fix sitze und gurte gekauft , darfst dann gerne mal ne runde auf der rechten seite mitdrehen und danach waffel mit kirschen und sahne für 1,90€
Bluebox - 16.08.2006
OhneMINI schrieb:na bis dahin wird der 3er wohl auch die ersten Umbauten hinter sich haben , hab ja grad mal auf fix sitze und gurte gekauft , darfst dann gerne mal ne runde auf der rechten seite mitdrehen und danach waffel mit kirschen und sahne für 1,90€ 
Ja, ja
OhneMINI - 16.08.2006
grins Waffel vor der runde oder eher danach ??
Bluebox - 16.08.2006
Ööööhhhhh, dannach
OhneMINI - 16.08.2006
Bluebox schrieb:Ööööhhhhh, dannach 
denke bei meiner unkontrolierten fahrweise wohl auch besser
Bluebox - 16.08.2006
Aaahhh, mir fällt jetzt erst auf, dass du jetzt auch ein Alter hast
Wo ist eigentlich Bomme abgeblieben, konviguriert wohl schon einen neuen MINI und schlachtet Ihr Sparschwein
OhneMINI - 16.08.2006
Bluebox schrieb:Aaahhh, mir fällt jetzt erst auf, dass du jetzt auch ein Alter hast
Wo ist eigentlich Bomme abgeblieben, konviguriert wohl schon einen neuen MINI und schlachtet Ihr Sparschwein 
oder schaut Fußball
Bomme - 16.08.2006
So, bin wieder da
Also, ich finde, geht gar nicht. Mit den Innenknöppen und den Anordnungen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Und die Optik der Klimaanlage in diesem Pokemon-Design...
Ich bin momentan richtig froh, noch ein Vor-Facelift-Modell zu haben
Bluebox - 16.08.2006
OhneMINI schrieb:oder schaut Fußball
Frauen sind doch Multitaskfähig.....
halloooo
Bommeeeeeeee
Bomme - 16.08.2006
Brüll doch nicht so
Bei mir sind anscheinend so'n paar Synapsen falsch verdrahtet, dat mit dem multitaskingsingsbums klappt bei mir irgendwie nicht