CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf -
Bloemche - 13.03.2007
Miniholic schrieb:
absolut knuddelfähig

Bis gleich
Onkel Matt - 13.03.2007
Miniholic schrieb:
absolut knuddelfähig

*Bloemche eifersüchtig beäug*
btw:
*blubber* *knatter* *sprotzel* *saug* *wrmmmmmmmmmmm wrmmmmmmmmmmm*
Missis@ - 13.03.2007
koenigcooper schrieb:

Bloemche schrieb:
ganz harmlos...
Airbus hat ja auch drei Testflüge (JFK, IAD und HKG) mit LH-Crew und LH-Mitarbeitern. Da hab ich aber im Losverfahren aber keinen Platz bekommen
. Aber ich will das Ding einfach mal live erleben, weil im TV kommt die Größe und die Wirkung ja nicht wirklich rüber 
Das stimmt! Also wenn ich genau wüsste, dass er nicht abhebt, würd ich da auch mal drin rumspazieren
Miniholic - 13.03.2007
Bloemche schrieb:
Wielange musst du denn noch auf der Galere rudern 
DAHAAAAIIIIIMMMMM
*Futter mach*
Miniholic - 13.03.2007
Onkel Matt schrieb:*Bloemche eifersüchtig beäug*
nicht doch
Onkel Matt schrieb:btw:
*blubber* *knatter* *sprotzel* *saug* *wrmmmmmmmmmmm wrmmmmmmmmmmm*

dann müssen wir das nächste WE teils teils absolvieren *denk*
Bloemche - 13.03.2007
Missis@ schrieb:Das stimmt! Also wenn ich genau wüsste, dass er nicht abhebt, würd ich da auch mal drin rumspazieren 
Och, so ein neues Flugzeug stürzt bestimmt nicht so schnell ab, wie so alte Schüsseln, mit denen nach JFK geflogen wird

*späßleg'macht* Aber am Ende ist der 380er auch nur ein Transportmittel, mit dem man noch mehr Menschen zusammenzwengen kann um sie von A nach B zu bringen
Missis@ - 13.03.2007
Bloemche schrieb:Och, so ein neues Flugzeug stürzt bestimmt nicht so schnell ab, wie so alte Schüsseln, mit denen nach JFK geflogen wird
*späßleg'macht* Aber am Ende ist der 380er auch nur ein Transportmittel, mit dem man noch mehr Menschen zusammenzwengen kann um sie von A nach B zu bringen 
Mach du mal, ich guck mir das erst mal ne Weile an
Bloemche - 13.03.2007
Missis@ schrieb:Mach du mal, ich guck mir das erst mal ne Weile an 
Aber net zuviel gugge, gibt nämlisch eggische Aue
Miniholic - 13.03.2007
Bloemche schrieb:Aber am Ende ist der 380er auch nur ein Transportmittel, mit dem man noch mehr Menschen zusammenzwengen kann um sie von A nach B zu bringen 
hm...

nach zusammenzwängen klingen die ganzen Berichte über den A380 aber wirklich nicht
Bloemche - 13.03.2007
Miniholic schrieb:hm...
nach zusammenzwängen klingen die ganzen Berichte über den A380 aber wirklich nicht

die Japaner planen ne Bestuhlung von ~800 Personen, nur mit ner reinen Eco-Bestuhlung im innerjapanischen Verkehr.
Die ganzen Designs und die Berichte "über das, was alles möglich wäre", liegt bei Airbus. Was am Ende realisiert wird, liegt der jeweiligen Airline. Bei LH werdens um die 520-550 Passagiere (ne 747 hat knapp 300-330)
http://a380.lufthansa.com/de/html/neuesreisen/kabinendesign/index.php