CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60 -
Babe - 19.04.2007
das haben die innerhalb von 30 min festgestellt. das diskussionsthema war "stellt euch vor iht seit kinder und du musst du anderen davon überzeugen nicht in den weld zu gehen um dort zu plantschen"
was ist das denn für ein dreck????
leni - 19.04.2007
Feierabend für heute
Ich muss aber gleich noch ein bisschen lernen
GrossmeisterB - 19.04.2007
Babe schrieb:das haben die innerhalb von 30 min festgestellt. das diskussionsthema war "stellt euch vor iht seit kinder und du musst du anderen davon überzeugen nicht in den weld zu gehen um dort zu plantschen"
Innerhalb von 30 Minuten?? Toll!! Was für Dummköppe...
Und was für Diskussionen sind das denn bitte???
Babe - 19.04.2007
Buggy schrieb:du bist halt zu lieb 
danke
mir ist halt nach 20 nichts mehr eingefallen deswegen denken die ich hab kein durchsetzungsvermögen
ObiOne - 19.04.2007
Babe schrieb:das haben die innerhalb von 30 min festgestellt. das diskussionsthema war "stellt euch vor iht seit kinder und du musst du anderen davon überzeugen nicht in den weld zu gehen um dort zu plantschen"
und was hast du darauf geantwortet ??
Babe - 19.04.2007
GrossmeisterB schrieb:Innerhalb von 30 Minuten?? Toll!! Was für Dummköppe... 
Und was für Diskussionen sind das denn bitte??? 
danke....
ein weiteres thema :"kunstwerke; organisieren sie eine ausstellung" oder "was sollen kinder tun wenn es dunkel wird und sie im wald sind?"
Buggy - 19.04.2007
Da muß man einfach "Dummschwätzen", hauptsache du schaffst die Vorgabe...
30 Min auffüllen mit Inhalt der nur für 5 Min reichen würde, ich glaub das kann ich
War das ein allgemeiner Test, oder schon Stellenspez. :frage:
Babe schrieb:danke 
mir ist halt nach 20 nichts mehr eingefallen deswegen denken die ich hab kein durchsetzungsvermögen
Aber die Bundeswehr fliegt doch eh keine "Kampfeinsätze" mehr dachte ich, also reicht das doch auch wenn die Soldaten/innen da nicht direkt das Messer zwischen den Zähnen haben...

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60 - Herr der Teile - 19.04.2007
wat sollen auch frauen an der waffe

am ende haben die noch mitleid
nix für ungut babe,aber es kann nich immer alles klappen.am ende wars vielleicht besser so,kopf nich hängen lassen!
@all hallo

hab den ganzen tag damit verbracht die bestellungen für sp5 zu machen,jetzt hab ich die schnauze geringfügig voll
Babe schrieb:danke....
ein weiteres thema :"kunstwerke; organisieren sie eine ausstellung" oder "was sollen kinder tun wenn es dunkel wird und sie im wald sind?"
Licht einschalten!!!!