CA - Smalltalk VII -
Sumsi - 27.11.2008
also in der schule ist zur zeit alles super

nur in latein hab ich einen fünfer gschriem

fang aber schon jetzt zum lernen auf für die nächste SA (die ist in 3wochen

) und werd auch noch nachhilfe gehen

heute englsich SA gehabt kA was das wird-.- morgen kriegen wir bio-SA zurück müsste positiv sein

nächste woche chemie test. der ist noch bissl heickel lern aber e brav
naja mein vater hat letztens gesagt ich werd auch ein auto kriegen, wenn die noten nicht so passen, solange er sieht das ich mich bemühe

und das tu ich

(war aber als ich das komplette seelische frack vor der physik-schularbeit war

(3er kriegt

))
der rote sagen wir so:im internet ist er noch, nur auf der stelle wo er normal steht, ist er nicht mehr

also weiß ich es nicht ob es ihn noch gibt, hab auch noch keinen kontakt mit dem verkäufer aufgenommen. aber meine eltern sind inzwichen auch schon "MINIfiziert" also mein vater schaut des öfteren in autoscout24, cypasar(oder so) und car4you um einen MINI und meine mutter hat letztens in der arbeit ein paar anzeigen ausgedruckt

also ein MINI wird sicher

falls es ein one wird, wird halt die COOPER software raufgespielt(müssen meine elter und die versicherung ja nicht wissen

) und beim explodiern des getriebes vlt eins mit COOPER übersetzung eingebaut

lg sumsi
CA - Smalltalk VII -
LiquidWhite - 27.11.2008
measure schrieb:bei den Wetter in letzter Zeit wir schnell mal aus Electric Blue Electric Grey 
so hat meiner ca. auch ausgesehen, hab ihn aber gerade gewaschen, ist jetzt wieder sauberrrst
CA - Smalltalk VII -
Sumsi - 27.11.2008
achso ja wegen L17. hab mittlerweile sicher scohn über 4000km

leider dauert es bis ich zur prüfung antretten kann noch immer etwas über 1 1/2 Monaten

lg
edith sagt: also ab montag sind es noch 1 1/2 monate bis zur theoretischen und eine woche später(wenn ich besteh

) hab ich dann die praktische
CA - Smalltalk VII -
LiquidWhite - 27.11.2008
Sumsi schrieb:achso ja wegen L17. hab mittlerweile sicher scohn über 4000km 

leider dauert es bis ich zur prüfung antretten kann noch immer etwas über 1 1/2 Monaten 

lg
ein L-17 kollege
ich hab damals auch 6.500km zusammengebracht, bin brav mit (damals) mamas mini
auch bei der praktischen prüfung war der kleine mit dabei
CA - Smalltalk VII -
Sumsi - 27.11.2008
MrCooper89 schrieb:ein L-17 kollege 
ich hab damals auch 6.500km zusammengebracht, bin brav mit (damals) mamas mini 
auch bei der praktischen prüfung war der kleine mit dabei 
hehe nicht schlecht ein MINI gleich am anfang zum fahren, das wärs

ist das bei dir mit dem MINI noch gegangen??? bei uns dürfen es jetzt nur noch 4-türer sein-.- deshalb kann ich auch nicht mit dem beetle von meiner mutter antretten(mit dem ich ca98% der 4000km zurückgelgegt habe

) sonder mit dem ollen passat kombi von meinem vater
CA - Smalltalk VII -
LiquidWhite - 27.11.2008
Sumsi schrieb:hehe nicht schlecht ein MINI gleich am anfang zum fahren, das wärs 
ist das bei dir mit dem MINI noch gegangen??? bei uns dürfen es jetzt nur noch 4-türer sein-.- deshalb kann ich auch nicht mit dem beetle von meiner mutter antretten(mit dem ich ca98% der 4000km zurückgelgegt habe
) sonder mit dem ollen passat kombi von meinem vater 
nein, damals hats gar keine probleme gegeben - der prüfer hats halt etwas enger gehabt hinten
CA - Smalltalk VII -
Sumsi - 27.11.2008
MrCooper89 schrieb:nein, damals hats gar keine probleme gegeben - der prüfer hats halt etwas enger gehabt hinten 
hehe. solang er dich durchkommen lassen hat

CA - Smalltalk VII -
LiquidWhite - 27.11.2008
Sumsi schrieb:hehe. solang er dich durchkommen lassen hat 

gab ja keine gründe, wieso er mich nicht durchlassen hätte sollen
CA - Smalltalk VII -
Harox - 27.11.2008
Sumsi schrieb:aber meine eltern sind inzwichen auch schon "MINIfiziert"

Das klingt doch super. Alles Gute weiterhin und dass die MINI-lose Zeit für dich schnell vergeht.
CA - Smalltalk VII -
Sumsi - 27.11.2008
MrCooper89 schrieb:gab ja keine gründe, wieso er mich nicht durchlassen hätte sollen 
wollts nur gesagt haben
Harox schrieb:
Das klingt doch super. Alles Gute weiterhin und dass die MINI-lose Zeit für dich schnell vergeht. 
dankeschön

naja 1 1/2 monate sind e nicht mehr soooooo lang

und dannach hoffentlich gleich ein MINI

wenn nciht im frühjahr spätestens