CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" -
La Tatü - 17.07.2008
Berry schrieb:ersteinmal muss ich noch sehen, was wir mit unseren übriggebliebenen Gegenständen (Gefrierschrank, TV, DVB-T, Rattanstühle etc.) machen.
Wer also gerade selbst umzieht oder etwas gebrauchen kann......
Ente - 17.07.2008
Berry schrieb:eher Vermieter/Nachmieterstress und bei uns ist zu 90% alles gepackt. Ab morgen abend dann mal die neue Wohnung renovieren müssen, dann fängt der Stress erst richtig an. Daher freue ich mich auf Samstag im Nimmersatt; endlich mal wieder "richtiges" zu essen 
Marion 

ich denke einfach nicht darüber nach
Ente - 17.07.2008
Berry schrieb:ersteinmal muss ich noch sehen, was wir mit unseren übriggebliebenen Gegenständen (Gefrierschrank, TV, DVB-T, Rattanstühle etc.) machen.
Wer also gerade selbst umzieht oder etwas gebrauchen kann......
vielleicht können wir ja tauschen
Berry - 17.07.2008
miniminchen schrieb:
DVB-T ..... Und wat fürn TV is dat denn???
kleiner DVB-T Receiver von Mustek inkl. Antenne + kleiner Fernseher (34 cm Diagonale) von SEG, beides in Silber. Haben wir aktuell bei uns im rollenden Schrank in der Küche. Nur in der neuen Küche haben wir absolut keinen Platz dafür. Könnte man auch alternativ für`s Bad benutzen .-)
Fahrspass - 17.07.2008
Berry schrieb:kleiner DVB-T Receiver von Mustek inkl. Antenne + kleiner Fernseher (34 cm Diagonale) von SEG, beides in Silber. Haben wir aktuell bei uns im rollenden Schrank in der Küche. Nur in der neuen Küche haben wir absolut keinen Platz dafür. Könnte man auch alternativ für`s Bad benutzen .-)
Das wäre was für die Olympiade im Büro ...
Berry - 17.07.2008
Ente schrieb:vielleicht können wir ja tauschen
in Bezug auf was denn? Ich suche übrigens noch TEAK-Möbel für die Terasse sowie eine komplette Rattan-Sitzgruppe für den Balkon
m'chen - 17.07.2008
Berry schrieb:in Bezug auf was denn? Ich suche übrigens noch TEAK-Möbel für die Terasse sowie eine komplette Rattan-Sitzgruppe für den Balkon 
Bei den ganzen Umzügen hier könnte man fast schon ne eigene Tauschbörse einrichten ....
Berry - 17.07.2008
Fahrspass schrieb:Das wäre was für die Olympiade im Büro ... 
Moin Thomas; dafür haben ich gleich 2 TV`s: 1 x 20cml + DVB`t + 1 x 7 cm + DVB-T für ganz mobile Leurtchen
Ente - 17.07.2008
Berry schrieb:in Bezug auf was denn? Ich suche übrigens noch TEAK-Möbel für die Terasse sowie eine komplette Rattan-Sitzgruppe für den Balkon 
die müssen wir dann auch noch erweitern,

Mal schauen wenn ich fertig bin, was wir dann tauschen können
Fahrspass - 17.07.2008
Berry schrieb:Ich suche übrigens noch TEAK-Möbel für die Terasse
Wenn Du neue nimmst, dann schau mal hier:
http://www.dansk-design.de/pdf/dansk-design_gartentraeume-s.pdf
Preis/Leistung ist absolut top.
Und im Moment geben die wohl nochmal 20-30% auf die Teakmöbel.