CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... -
italian_job - 07.08.2008
Hagel

und vorbei
Julia - 07.08.2008
Da bin ich einmal nicht da und hier wird geschrieben wie ein Weltmeister
Naja die langweilige Schulung ist jetzt auch vorüber und das Unwetter hat auch nicht wirklich lange gedauert...
CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - Stephan - 07.08.2008
Germany 12 Points!
cram - 07.08.2008
Wieder zurück
Ich war kurz mit dem Hund weg und hab ein sehr schönes, gewaltiges Gewitter aus der ungefähren Richtung Darmstadt beobachen können. Kam etwas

runter?
italian_job - 07.08.2008
cram schrieb:Wieder zurück 
Ich war kurz mit dem Hund weg und hab ein sehr schönes, gewaltiges Gewitter aus der ungefähren Richtung Darmstadt beobachen können. Kam etwas
runter?

inkl. des kleinen gefrorenen Regens, kurz aber heftig. Vor meinem Fenster ist das Wasser senkrecht die Hauswand runtergelaufen. Bei euch war nix?
cram - 07.08.2008
italian_job schrieb:
inkl. des kleinen gefrorenen Regens, kurz aber heftig. Vor meinem Fenster ist das Wasser senkrecht die Hauswand runtergelaufen. Bei euch war nix? 
Ich war in den Feldern unterwegs und über Reinheim hat es geblitzt, aber wohl nicht viel geregnet. In Iwwero war
cram - 07.08.2008
Wieder zurück

runter?
TO:LL - 07.08.2008
So auch wieder da...ui die stirn brennt, aber wurde ja durch den Regen vom Auto bis ins Haus wieder gekühlt
UI das hat aber
cram - 07.08.2008
TO:LL schrieb:So auch wieder da...ui die stirn brennt, aber wurde ja durch den Regen vom Auto bis ins Haus wieder gekühlt
UI das hat aber 
Hätten wir doch besser ne Tour gemacht
TO:LL - 07.08.2008
cram schrieb:Hätten wir doch besser ne Tour gemacht 
Genau mit dem Hund oder ohne?