CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
perdi - 02.10.2008
Geh jetzt auch mal an die Luft,
Brikett kaufen.
bis später :winike:
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 02.10.2008
perdi schrieb:Geh jetzt auch mal an die Luft,
Brikett kaufen.
bis später :winike:
Du meinst Frikadelle ??? Du hast doch gerade erst gefrühstückt...
Xaver - 02.10.2008
Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert, der auf dem Oktoberfest ist

Begonne haben die um 9.00 Uhr mit der ersten Mass.............. ich habe kein Wort verstanden und es lag nicht nur an der Lautstärke.........
Btw.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß seit dem Zeitpunkt der Umsiedlung eines aus dem Aachener Raum stammenden CRR "Mitglieds" in Bayern so einiges den Bach runter geht............
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 02.10.2008
Xaver schrieb:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß seit dem Zeitpunkt der Umsiedlung eines aus dem Aachener Raum stammenden CRR "Mitglieds" in Bayern so einiges den Bach runter geht............ 
Meinst du damit, es ist gut, das sie dort ist ????
Xaver - 02.10.2008
haramk schrieb:Meinst du damit, es ist gut, das sie dort ist ???? 
Hm, so ganz so sicher bin ich mir da noch nicht.
man macht sich natürlich so seine Gedanken um die ausländische Wirtschaft. Bankenkrise in den USA, Regierungskrise in Bayern.........Wer weiß, welche weiteren Auswirkungen daß auf Deutschland hat
Xaver schrieb:Hm, so ganz so sicher bin ich mir da noch nicht.
man macht sich natürlich so seine Gedanken um die ausländische Wirtschaft. Bankenkrise in den USA, Regierungskrise in Bayern.........Wer weiß, welche weiteren Auswirkungen daß auf Deutschland hat 
Hm...also sollte sie doch nach Holland ??
Xaver - 02.10.2008
haramk schrieb:Hm...also sollte sie doch nach Holland ?? 
Ist doch das gleiche wie Bayern, nur hügeliger
Xaver schrieb:Ist doch das gleiche wie Bayern, nur hügeliger 
Wer ?? Tati ??
Xaver - 02.10.2008
haramk schrieb:Wer ?? Tati ??
Soll das jetzt eine Anspielung auf Schluchten, grobe Oberflächen und Wasser sein?
Xaver schrieb:Soll das jetzt eine Anspielung auf Schluchten, grobe Oberflächen und Wasser sein?

..Tati ?? Wo bissen du eigentlich ??? ZUSCHNUMOTÖ ????