MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: (/showthread.php?tid=28240)

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Missis@ - 09.02.2009

cram schrieb:Hu Hu

Lohnt es sich, wenn ich nach einer Zusammenfassung der letzten 12 Monate frage Head Scratch
Marc Winken

Du bist doch jeden Tag hier und reagierst auch (manchmal) auf Fragen, die man Dir (am Vortag) gestellt hat. Wozu denn dann noch ne ZF? Head Scratch

Viel eher wäre es mal umgekehrt interessant, von Dir ne ZF der letzten zwölf Monate zu erfragen, dann wüssten wir wenigstens, warum plötzlich alles andere wichtiger ist, und Du zu noch nicht mal mehr einem einzigen Schubbern oder Stammtisch oder sonstwas erschienen bist Achselzucken

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - cram - 09.02.2009

Miniholic schrieb:Trost ich auch erst am Samstag.... wird schon noch
Däumchen drehen
Mal schauen...
Krümelmonster schrieb:Zeit wird's...
Traurig nicken

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - cram - 09.02.2009

Missis@ schrieb:Marc Winken

Du bist doch jeden Tag hier und reagierst auch (manchmal) auf Fragen, die man Dir (am Vortag) gestellt hat. Wozu denn dann noch ne ZF? Head Scratch

Viel eher wäre es mal umgekehrt interessant, von Dir ne ZF der letzten zwölf Monate zu erfragen, dann wüssten wir wenigstens, warum plötzlich alles andere wichtiger ist, und Du zu noch nicht mal mehr einem einzigen Schubbern oder Stammtisch oder sonstwas erschienen bist Achselzucken
Gude...

Ich spar mir meistens das Nachlesen, kann eh kaum noch folgen. Von daher hätte es mich schon mal interessiert Schulter zucken

Das hat nichts mit wichtiger zu tun. Stammtisch passt montags halt nicht und beim Schubbern oder was auch immer so am Samstag anliegt bin ich meistens unterwegs wegen Fussball/Verein. Ist ja nicht nur Mannschaften, bin ja auch noch für Presse zuständig und Webauftritt. Dazu kommen die ganzen verschiedenen Sitzungen. Wenn sich dann noch Zeit findet (neben dem Stress im Job wo ich auf der Suche nach was neuem bin) will/muss ich Ausgleich schaffen und gehe laufen, radfahren und schwimmen.

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Miniholic - 09.02.2009

Irgendwie wird bei allen das Chaos und der Streß mehr statt weniger Augenrollen

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - 2mD - 09.02.2009

bei mir nich Meld!
bei mir gehts endlich mal wieder mehr oder weniger normal weiter Smile

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Miniholic - 09.02.2009

Sei froh... du hast das Chaos wohl schon letztes Jahr hinter dich gebracht Top

Aber wir schaffen das auch noch Party 01

Gibt es eigentlich schon einen (CRM-)Arbeitsplatz-suche/biete-Thread im Forum?

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Bloemche - 09.02.2009

Nabend Mannschaft Winken

Konträr zum restlichen Chapter hatte ich wohl nen echt guten Tag - mein Produkthandbuch ist im Entwurf verschickt Hurra! Nur noch abwarten ob noch Korrekturen gewünscht sind und dann wird es gegens Wochenende dem Kunden übergeben Schwitzen

@Marc,
nix CRM-spezifisches - nur die Jobbörse im ersten Teil des Forums Wink

Bloemche schrieb:Nabend Mannschaft Winken

Konträr zum restlichen Chapter hatte ich wohl nen echt guten Tag - mein Produkthandbuch ist im Entwurf verschickt Hurra! Nur noch abwarten ob noch Korrekturen gewünscht sind und dann wird es gegens Wochenende dem Kunden übergeben Schwitzen

@Marc,
nix CRM-spezifisches - nur die Jobbörse im ersten Teil des Forums Wink
Ui, was machst du?

Die Jobbörse kenn ich ja Zwinkern

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Krümelmonster - 09.02.2009

cram schrieb:Gude...

Ich spar mir meistens das Nachlesen, kann eh kaum noch folgen. Von daher hätte es mich schon mal interessiert Schulter zucken

Das hat nichts mit wichtiger zu tun. Stammtisch passt montags halt nicht und beim Schubbern oder was auch immer so am Samstag anliegt bin ich meistens unterwegs wegen Fussball/Verein. Ist ja nicht nur Mannschaften, bin ja auch noch für Presse zuständig und Webauftritt. Dazu kommen die ganzen verschiedenen Sitzungen. Wenn sich dann noch Zeit findet (neben dem Stress im Job wo ich auf der Suche nach was neuem bin) will/muss ich Ausgleich schaffen und gehe laufen, radfahren und schwimmen.
Schade eigentlich... wenn ich mich recht erinnere, wolltest du irgendwas aufgeben, um etwas mehr Luft zu bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob's der Faschings-/Karnevalsverein war?!
Stattdessen hast du dir mit dem Fußball die doppelte und dreifache (zeitliche) Belastung aufgehalst.

Sonst warst du immer ganz vorne dabei, wenn es um Chapterveranstaltungen ging. Aber das hat Susanne ja schon geschrieben.

Vielleicht wird's ja mal wieder was... dran glauben tu ich aber eher nicht Confused
Meine 2 Cents Zwinkern