MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling (/showthread.php?tid=28431)



CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 17.02.2009

herbi schrieb:Es gab Projekte mit - vielen - Tagen von 06:00h bis illegalerweise um 23: 00h. Aber wenn der richtige Haufen zusammen ist und die Aufgabe sehr interessant, kann das viel Spass machen. Geht aber eigentlich nur als Single..............

Oh der ideale Job für mich... Yeah!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Krümelmonster - 17.02.2009

kittyCooper schrieb:Danke, bistn Schatz Knuddeln Aber wenn das nicht so gut ist, was hättest du denn dann für mich ?

Alsoo : Ich studiere Englisch, Spanisch und Pädagogik auf Lehramt für die gymnasiale Oberstufe, momentan absolviere ich mein Praktikum und übernehme die ein oder andere Stunde und mache hiin und wieder auch ne Notenbesprechung mit..... war das gut so? He He
Ja, das war ok, jetzt hab ich's kapiert. Bist aber ganz schön frech für dein Alter.

So so, Frau Lehrerin in spe... die Haare streng zurückgebunden, vielleicht noch mit Brille Augenbrauen Owww, das ist ein schöner schmutziger Gedanke Devil!

Honig pur soll besser sein bei Halsentzündung, aber kalt geschleuderter, weil bei dem die wirksamen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.


Spanisch könnste mir ja ein bißchen beibringen, ich kenn da jemand mit nem Ferienhäuschen auf Malle.


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 17.02.2009

herbi schrieb:Si ! Por favor.....

Si, vale.

Achja, vorweg: Das mit dem "war das gut so?" Bezog sich lediglich auf meine Erklärung nich auf diverse andere Aktivitäten. Devil!

Also mein Wohlfühkprogramm:
nach hause kommen, bademantel an, Gesichts-Entspannungs- Maske und Haarkur auftragen, Lieblingsmusik an und in die Wanne... -abschalten- dazu wahlweise heiße milch mit honig, kakao etc...

Danach als Frische-Kick kalt abduschen und den Abend genießen Top


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 17.02.2009

Krümelmonster schrieb:Ja, das war ok, jetzt hab ich's kapiert. Bist aber ganz schön frech für dein Alter.

So so, Frau Lehrerin in spe... die Haare streng zurückgebunden, vielleicht noch mit Brille Augenbrauen Owww, das ist ein schöner schmutziger Gedanke Devil!

Honig pur soll besser sein bei Halsentzündung, aber kalt geschleuderter, weil bei dem die wirksamen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Also empfiehlst du mir nen Pott Honig zu essen? Du willst mir wohl Honig um den Mund schmieren Respekt

Naja... ne Brille hab ich nicht, aber ich lauf in der Schule schon etwas schicker bzw. seriöser rum Knicks
Und wenn das nicht streng genug ist, gibt´s immer noch den Zeigestock Devil!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 17.02.2009

Krümelmonster schrieb:Spanisch könnste mir ja ein bißchen beibringen, ich kenn da jemand mit nem Ferienhäuschen auf Malle.

Oh wen denn? OKay Privatstunden sind aber teuer Devil!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Krümelmonster - 17.02.2009

kittyCooper schrieb:Also empfiehlst du mir nen Pott Honig zu essen? Du willst mir wohl Honig um den Mund schmieren Respekt
Am liebsten in die Bauchnabel auf'm Brötchen Sabber

kittyCooper schrieb:Naja... ne Brille hab ich nicht, aber ich lauf in der Schule schon etwas schicker bzw. seriöser rum Knicks
Und wenn das nicht streng genug ist, gibt´s immer noch den Zeigestock Devil!
rrrrrrrrrrrrrrr, ich liebe das strenge Fräulein Augenbrauen


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Krümelmonster - 17.02.2009

kittyCooper schrieb:Oh wen denn? OKay Privatstunden sind aber teuer Devil!
Sag ich dir mal so, muß nicht im Forum sein Zwinkern


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 17.02.2009

Krümelmonster schrieb:Am liebsten in die Bauchnabel Sabber

rrrrrrrrrrrrrrr, ich liebe das strenge Fräulein Augenbrauen

Aber Onig prickölt doch gar nicht He He

Freu dich nicht zu früh, bei mir haste nichts zu lachen wenn du artig bist... ähh NICHT artig meint ich NATÜRLICH Devil!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - kittyCooper - 17.02.2009

Krümelmonster schrieb:Sag ich dir mal so, muß nicht im Forum sein Zwinkern

Ich weiß sogar schon wann Yeah!Ich sag nur: Kaffee.. verwirrt... na klingelts?


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Krümelmonster - 17.02.2009

kittyCooper schrieb:Aber Onig prickölt doch gar nicht He He
Klebt aber schön, das heißt viel Spaß für sie und ihn Fieses Grinsen und ist gut für'n Hals.

kittyCooper schrieb:Freu dich nicht zu früh, bei mir haste nichts zu lachen wenn du artig bist... ähh NICHT artig meint ich NATÜRLICH Devil!
Jetzt haste dich verplappert, das ist doch bei allen Frauen so, dass die Männer nix zu lachen haben, wenn sie artig sind, deshalb:



Devil!Devil!Devil!

kittyCooper schrieb:Ich weiß sogar schon wann Yeah!Ich sag nur: Kaffee.. verwirrt... na klingelts?
*palim palim* ja, es klingelt. In der Hinsicht bin ich nicht verwirrt... mit-Yeah!