CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:bei unserer Tour ist auch einer abhanden gekommen 
wir haben aber schön gewartet 
Echt wer denn ??? Hab ich gar nicht mitbekommen.....
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 14.04.2009
Thomas4005 schrieb:Nee das war vorher schon so...hab den Verschleiß nur ein wenig vorran getrieben...
damit es sich auch lohnt
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Thomas4005 - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:Echt wer denn ??? Hab ich gar nicht mitbekommen.....
Na, jetzt kann ich dir wohl auch ne Antwort geben! Du???
Mogelpackung schrieb:damit es sich auch lohnt 
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:Echt wer denn ??? Hab ich gar nicht mitbekommen.....
.......ja, weis ich. Du stands ja am Baum
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:.......ja, weis ich. Du stands ja am Baum 
Ich ???? Ähem.....
Hoffentlich gibbet bei der Austria Tour kein Roadbook..hab doch gar keinen, der mir das vorlesen kann....
FremderKerl schrieb:Ich ???? Ähem..... 
nein, ich hab nichts gesehen
FremderKerl schrieb:Hoffentlich gibbet bei der Austria Tour kein Roadbook..hab doch gar keinen, der mir das vorlesen kann....
......immer hinter mir her
hab die Protokolantin bei mir
Ich auch nicht....hab auch niemanden vermisst..ich glaube du vertust dich mit deiner letzten Tour.....
Mogelpackung schrieb:......immer hinter mir her 
hab die Protokolantin bei mir 
die wo immer schlafen tut ???