CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Mini_Me - 24.04.2009
Joanna schrieb:sorry, dass ich so "platt" gefragt hab, habe dich verwechselt mit "mini2me", die morgen mit zum MV treffen kommt...
aber wenn du eh "ne ausfahrt" machen willst, evtl. kannst ja noch mit nach waren
hehe kein ding
nach waren werd ichs nicht schaffen - aber timmendorf ist auch ganz nett

nur leider nicht so viele minis auf nem haufen^^
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Onkel Willi - 24.04.2009
cat schrieb:ich würd's "bienenstock" nennen 
jeb - 24.04.2009
Auweia, ist das ruhig hier!
Ich habe gerade noch ein bisschen mit der Cooper S Cabrio von meiner Chef gespielt.....
Allerdings hat der schon teilweise sein liebe mühe den Kraft in Kurven auch wirklich umzusetzen....
Und das Heck wedelt ganz fröhlich
Da liegt der Clubbi doch satter....
Jedenfalls kann ich jetzt auch ohne quietschende Reifen anfahren, das ist auch schon mal was wert..... wieviel ich Susels dann morgen unterwegs zumuten kann, weiß ich noch nicht *grins*
Grüssle, und gute Nacht an alle die dies heut noch lesen!
BlueRay - 25.04.2009
cat schrieb:...
eine ladefläche statt rücksitzbank
...

bekommst du diesen Umrüstsatz von OHLY zum MINI-Kombi?
SirJohn - 25.04.2009
Morgen
Schöne Grüße von den Meck-Pommlern
BlueRay - 25.04.2009
CooperS schrieb:Morgen
Schöne Grüße von den Meck-Pommlern 
und schöne Grüße zurück

Seid ihr alle gut angekommen und hat Doener auch den Weg gefunden?

Wenn das Wetter dort auch so

ist wie hier, dann werdet ihr sicherlich einen tollen Tag haben
cat - 25.04.2009
BlueRay schrieb:
bekommst du diesen Umrüstsatz von OHLY zum MINI-Kombi? 
nein, ich brauche kein Aluteil. das macht mein Sattler mir, der auch schon viele wohnmobile gebaut hat, auf traditionelle art und weise mit einer holzunterkonstruktion, darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen
jeb - 25.04.2009
Hach war das schönes Wetter heute
Und jetzt gleich
Oh, und Doenermann hat es tatsächlich geschafft: als Beweis mal ein foto beim Auto-Eier-Lauf
BlueRay - 25.04.2009
cat schrieb:nein, ich brauche kein Aluteil. das macht mein Sattler mir, der auch schon viele wohnmobile gebaut hat, auf traditionelle art und weise mit einer holzunterkonstruktion, darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen 
Das Alu-Teil ist nur die einfachste Ausführung, man kann sich das auch anders anfertigen lassen

.
Aber die Sattler-Variante wird bestimmt gut aussehen und mit Leder eingefasst

sieht bestimmt sehr edel aus und duftet noch viel besser

.
jeb schrieb:Hach war das schönes Wetter heute 
Und jetzt gleich 
Oh, und Doenermann hat es tatsächlich geschafft: als Beweis mal ein foto beim Auto-Eier-Lauf 
Ja, das Wetter ist echt

und die Idee mit dem MINI-Eierlauf find' ich ja total Klasse

.
Viel Spaß bei der Party
minti - 26.04.2009
BlueRay schrieb:... und mit Leder eingefasst
sieht bestimmt sehr edel aus und duftet noch viel besser
.
Es duftet nichts besser als frisch bearbeitetes Metall !!!