MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: (/showthread.php?tid=29535)

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Sevenmaus - 26.05.2009

FamousRockstar schrieb:Guten Morgen! ...back in TOWN

liegen wohl alle noch im bett Head Scratch

Moinmoin, also ich nicht, ich sitz schon im Büro und hol mir erstmal einen Heißer Kaffee

Schön das ihr alle wieder gut daheim angekommen seit, die Bilder und Berichte sprechen für Mega viel Party 02
Sehr traurig

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 26.05.2009

Guten Morgen! Tschäbda ! *bilderguckengeh*

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - FamousRockstar - 26.05.2009

Sevenmaus schrieb:Moinmoin, also ich nicht, ich sitz schon im Büro und hol mir erstmal einen Heißer Kaffee

Schön das ihr alle wieder gut daheim angekommen seit, die Bilder und Berichte sprechen für Mega viel Party 02
Sehr traurig

das war so der hammer... Yeah! kann ich dir sagen...
alles war perfekt... die anreise... das hotel... die leute... das wetter...
die stimmung... einfach alles Top

einzigster wermutstropfen... die radlager meiner bastelkiste haben wohl
die lange reise nicht überstanden und der kleine steht nun aufgebockt in der halle und wartet auf neue fußgelenke Zwinkern
wobei mich der preise für die radlager schon wieder umgehauen hat Ihn Ohnmacht fallen

p.s.: dank dennis, hab ich nun auch kontakt zum team spicy aufgenommen... scheinbar sind die mit ihrem folierer nicht so ganz zufrieden Pfeifen

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Sevenmaus - 26.05.2009

FamousRockstar schrieb:das war so der hammer... Yeah! kann ich dir sagen...

die lange reise nicht überstanden und der kleine steht nun aufgebockt in der halle und wartet auf neue fußgelenke Zwinkern
wobei mich der preise für die radlager schon wieder umgehauen hat Ihn Ohnmacht fallen

p.s.: dank dennis, hab ich nun auch kontakt zum team spicy aufgenommen... scheinbar sind die mit ihrem folierer nicht so ganz zufrieden Pfeifen

Das freut mich das es euch soooooo gefallen hat, bin echt traurig das wir nicht dabei sein konnten, aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen Zwinkern beim nächsten mal sind wir dabei Mr. Orange

Hey das ist ja klasse, dann mach mal die H&W Werbung schöner, die find ich nicht so tolle. Und bei unserem Chef haben wir dich auch schon genannt, wenn wir einen Auftrag zum Folieren bekommen, werde ich dich anrufenPfeifen

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 26.05.2009

FamousRockstar schrieb:das war so der hammer... Yeah! kann ich dir sagen...

Sehr sehr geil, freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet und die Minis heil wieder heimgebracht habt Zwinkern

Und Aufträge auch noch mit heimgebracht !

Wann können wir euch Moviestars denn im Fernsehen betrachten ??? Party 01

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - FamousRockstar - 26.05.2009

Sevenmaus schrieb:Das freut mich das es euch soooooo gefallen hat, bin echt traurig das wir nicht dabei sein konnten, aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen Zwinkern beim nächsten mal sind wir dabei Mr. Orange

Hey das ist ja klasse, dann mach mal die H&W Werbung schöner, die find ich nicht so tolle. Und bei unserem Chef haben wir dich auch schon genannt, wenn wir einen Auftrag zum Folieren bekommen, werde ich dich anrufenPfeifen

no problem Zwinkern
ich werd das ganze spätestens ab oktober auch in vollzeit machen...
da hab ich dann auch mehr zeit mich unter der woche darum zu kümmern Top

und auch wenn es von euch aus, noch ne ecke weiter weg ist...
ich werd ab herbst wohl auch ne neue halle beziehen... gar nicht weit von schubberhausen entfernt Pfeifen ...und vorallem mit sanitären einrichtungsgegenständen Mr. Orange

Winke 02 julia... du/ihr habt echt was verpasst He He
dafür darfst du dich jetzt auf deine überseereise freuen...
hach... ich will auch wieder weg Seufzen

Julia9688 schrieb:Wann können wir euch Moviestars denn im Fernsehen betrachten ??? Party 01

oh... da musst de mal die missis fragen...
die hat das (wie auch alles andere) gemanagt Zwinkern

FamousRockstar schrieb:no problem Zwinkern

ich werd ab herbst wohl auch ne neue halle beziehen... gar nicht weit von schubberhausen entfernt Pfeifen ...und vorallem mit sanitären einrichtungsgegenständen Mr. Orange

Das hört sich doch sehr gut an Top

Jaja schon gut, wir wissen das wir was verpasst haben Devil!
Dafür sind wir um hunderte von Euro`s reicher He He

FamousRockstar schrieb:no problem Zwinkern

woooow, sehr cool! Unser Folienmaaaster Smile Wenn ich wirklich mal endlich en Mini hätt, ich würd ja auch glatt zu dir kommen ! Wehe wenn nicht Bitte nicht hauen! oder ?! Kichern

Ich glaubs euch, dass wir viel verpasst haben ! vorallem wollte ich auch schon lange mal nach England ! Naja kommt Zeit , kommt Geld ! Zwinkern Freut mich auf jeden Fall, dass es nicht umsonst war Zwinkern Und es sich gelohnt hat !

Jaaaaaaaaaaa, boah du glaubst auch garnicht WIE ich mich schon freue ! Zum Glück sind es nurnoch 2 Wochen, sonst würd ichs garnicht aushalten ! Ich bin soooooooooooowas von urlaubsreif ! Nicken

FamousRockstar schrieb:oh... da musst de mal die missis fragen...
die hat das (wie auch alles andere) gemanagt Zwinkern

Alles klar Chef Jawoll!

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Old Mini - 26.05.2009

Winke 02
Hier regnet es ja aber GB nicht

Moviestar oh Moviestar Yeah!