MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:mir fehlen auch immernoch die worte Nicken

Ich bin jetzt echt geschockt und überlege ernsthaft, ob ich zur Beruhigung Alk zu mir nehmen sollte. Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 27.07.2009

LIZzy schrieb:du hast ja nen schicken werkstattersatzwagen - ich sollte lizzy auch öfter mal zum ölwechsel geben Party 01

nein, im ernst: herzlichen glückwunsch (in ohnmacht gefallen bin ich ja vor ner stunde schon)Zwinkern

SabberSabberSabberSabberSabberSabberSabberSabber

wie schick!!!!!!!!! wow!!!! In Ohnmacht fallen

Naja, Beziehungen bringen halt auch mal schicke "Ersatzwagen". Zwinkern Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Oh man, ihr seid so fies. Ich sitz hier und kann das Geschoss nicht live bewundern Ich bin so deprimiert

Ich fass es echt nicht. Wie hast du es geschafft den Mund zu halten? RespektRespektRespekt

ja, ne!? vor allem, da 80% der gespräche um nix anderes gingen, ich bin auch echt platt RespektRespektRespektRespekt


soviel schönheit verschlägt einem einfach die sprache

abba ich denk, wenn blacky will (jetzt passt der name ja wieder Yeah!) könnte er in der knappen halben stunde bei dir sein Zwinkern
obwohl, er muss ja noch eingefahren werden, also 45 min Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Ich bin jetzt echt geschockt und überlege ernsthaft, ob ich zur Beruhigung Alk zu mir nehmen sollte. Oops!

Nein, Döni-Schatz, tu das nicht.
Freu Dich lieber auf's nächste Treffen und den Wörgs-Klang. Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

blackworkscab schrieb:Ja, sorry.
Hab schon befürchtet, dass Ihr jetzt alle sauer seid, weil wir uns doch alle so "vertraut geworden" sind und uns sooooooo lieb gewonnen haben und ich nix gesagt hab.
Aber ich wollt's halt als Überraschung lassen.

Vielen Danj für die Glückwünsche ... dieser Klang ... Yeah!
Ich glaub, ich übernachte heut in der Garage. Mr. Orange

Ach quatsch, sauer. Eher ne Mischung aus Neid und Missmut Fieses Grinsen Nein Spaß. Wie gesagt: Mich erstaunt es nur, wie du die Klappe halten konntest. Ich hätte das in die Welt rausposaunt. War ganz gut, dass er vorher nicht kam. So hatten wir die Woche noch ne Chance dran zu bleiben Schwitzen

Lol, und wir reden am Frühstückstisch noch über den D - und taufen den auch noch Ihn Ohnmacht fallen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Ich bin jetzt echt geschockt und überlege ernsthaft, ob ich zur Beruhigung Alk zu mir nehmen sollte. Oops!

ich trinke grad das zweite bier und rauche die zweite schachtel kippen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 27.07.2009

LIZzy schrieb:ja, ne!? vor allem, da 80% der gespräche um nix anderes gingen, ich bin auch echt platt RespektRespektRespektRespekt


soviel schönheit verschlägt einem einfach die sprache

abba ich denk, wenn blacky will (jetzt passt der name ja wieder Yeah!) könnte er in der knappen halben stunde bei dir sein Zwinkern
obwohl, er muss ja noch eingefahren werden, also 45 min Mr. Orange

Genau. Devil!
Aber im Moment bin ich ja noch auf dem "Jeb-Trip" und versuche, den Durchschnittsverbrauch von den heut Nachmittag (8km) 39l auf unter 10 zu drücken. Bei 9,3 war ich schon. Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

blackworkscab schrieb:Nein, Döni-Schatz, tu das nicht.
Freu Dich lieber auf's nächste Treffen und den Wörgs-Klang. Devil!

Nun muss ich ja doch nachziehen. Pfeifen

Okay, ich geb zu: Checki kommt morgen zum Freundlichen - nicht zur Reparatur. Als hätten wir zwei uns abgesprochen. Da jetzt eh Tag der Überraschung ist. Ab morgen gibbet noch n Works mehr im CE Yeah!Yeah!Yeah! Hurra!


















Schön wärs.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Ach quatsch, sauer. Eher ne Mischung aus Neid und Missmut Fieses Grinsen Nein Spaß. Wie gesagt: Mich erstaunt es nur, wie du die Klappe halten konntest. Ich hätte das in die Welt rausposaunt. War ganz gut, dass er vorher nicht kam. So hatten wir die Woche noch ne Chance dran zu bleiben Schwitzen

Lol, und wir reden am Frühstückstisch noch über den D - und taufen den auch noch Ihn Ohnmacht fallen


edith stellt grad fest, dass ich völlig durch den wind bin


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Ach quatsch, sauer. Eher ne Mischung aus Neid und Missmut Fieses Grinsen Nein Spaß. Wie gesagt: Mich erstaunt es nur, wie du die Klappe halten konntest. Ich hätte das in die Welt rausposaunt. War ganz gut, dass er vorher nicht kam. So hatten wir die Woche noch ne Chance dran zu bleiben Schwitzen

Lol, und wir reden am Frühstückstisch noch über den D - und taufen den auch noch Ihn Ohnmacht fallen

MAcht es Dich jetzt noch fertiger, wenn ich sage, dass die Taufe nicht umsonst war?
Ich werde "den D" trotzdem behalten - also bis nächstes Jahr zum Ende der Leasingzeit. Pfeifen Oops!