Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 23.10.2009
So, ihr Lieben. Ich werd dem Heiko dann mal noch n wenig Gesellschaft leisten.

Wir lesen uns morgen wieder alle
Schlaft angenehm, habt die besten Träume und morgen n ruhigen Tag. Viel Spaß beim Fensterschubbern und sonstigen Aktivitäten.
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 23.10.2009
JohnD schrieb:Nööööööööööööööööööö und du
, ich kenne doch die Adressen nicht 

ich och net
blacky - 23.10.2009
Kati299 schrieb:PNt ihr wieder alle???

nö, grad nich
Huhu John,
na, wieder gut nach Hause gekommen?
Gab's Ärger?

Huhu Heike?
Kati299 - 23.10.2009
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Ich werd dem Heiko dann mal noch n wenig Gesellschaft leisten.
Schlaft angenehm, habt die besten Träume und morgen n ruhigen Tag. Viel Spaß beim Fensterschubbern und sonstigen Aktivitäten.

derHeiko schaut TV und isst

na denn nachti kleines döni.
schlaf fein

JohnD - 23.10.2009
Kati299 schrieb:na hatte 3 tage frei, morgen muss i wieder
Ja klaro, Freitags würde ich auch anfangen mit arbeiten

- die drei/vier Regel
blacky - 23.10.2009
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Ich werd dem Heiko dann mal noch n wenig Gesellschaft leisten.

Dann schlaf ma gut, kleener Döni.
Und schöne rot-schwarze Träume.
nachti ...
Kati299 - 23.10.2009
JohnD schrieb:Ja klaro, Freitags würde ich auch anfangen mit arbeiten
- die drei/vier Regel 

na nur 2 tage, dann frei, dann kurs 1 woche
JohnD - 23.10.2009
Kati299 schrieb:

ich och net
...siehste dann sind wir uns doch einig
Kati299 - 23.10.2009
blackworkscab schrieb:Dann schlaf ma gut, kleener Döni.
Und schöne rot-schwarze Träume. 
nachti ...

wie jetzt rot schwarz???
blacky - 23.10.2009
Kati299 schrieb:wie jetzt rot schwarz???
KATI!!!
Nich die Haare blond färben!!!