CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
Schleifchen - 03.02.2010
Schließe mich mal an:

drück euch und wünsch euch allen einen schönen Mittwoch

Bis morgen

...gehabt euch wohl
Ente - 03.02.2010

moin, moin.
hoffentlich ist beim Rainer alles gut

25 Km Stau um Lüdenscheidt
Farfalla - 03.02.2010
Ente schrieb:
moin, moin.

was ist denn da los? Schnee? Glatteis? Also hier werden die Straßen zum Glück immer freier, bloß der Matsch ist eklig...
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 03.02.2010
Ente schrieb:
moin, moin.
das spielt keine Rolle, seit einigen Tagen kommt sein Wagen nicht mehr aus der Parklücke raus.
Er geht wohl zu Fuß oder fährt mit dem Taxi. Öffentlicher Nahverkehr ist wohl auch eingestellt worden.
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 03.02.2010
Farfalla schrieb:
was ist denn da los? Schnee? Glatteis? Also hier werden die Straßen zum Glück immer freier, bloß der Matsch ist eklig...
ein wenig hat es hier geschneit - gepudert, wird wohl bis heute Mittag wieder weg sein. Matsch gibt es nicht.
Farfalla - 03.02.2010
Mogelpackung schrieb:
ein wenig hat es hier geschneit - gepudert, wird wohl bis heute Mittag wieder weg sein. Matsch gibt es nicht.
Ich musste eben noch mein Auto befreien...hat wohl in der Nacht gematscht...Schnee konnte man dieses weiße Zeugs jedenfalls nicht nennen...
So, ich muss dann mal los...man liest sich...schönen Tag für euch und liebe Grüße an alle, die sich hier noch blicken lassen...
Farfalla schrieb:Ich musste eben noch mein Auto befreien...hat wohl in der Nacht gematscht...Schnee konnte man dieses weiße Zeugs jedenfalls nicht nennen...
So, ich muss dann mal los...man liest sich...schönen Tag für euch und liebe Grüße an alle, die sich hier noch blicken lassen...
ich schließe mich auch mal an
man liest sich und heute abend schreibt man
RSP - 03.02.2010
Bin dann auch mal aufgestanden
Ente - 03.02.2010
RSP schrieb:
Bin dann auch mal aufgestanden 

habe ich was verpasst? Hast Du Urlaub?
RSP - 03.02.2010