MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 25.02.2010

Feierabend Yeah! Sonne

Grüße euch. Die Heimfahrt war einfach geil. Bin wieder offen durch die Nacht gecruist - naja, schnell gecruist. Pfeifen Und: Bald ist Wochenende Woohoooo! Dazu noch das geile Wetter heute. Irgendwie spring ich hier nur hibbelig von einer Ecke zur anderen - kann aber auch an der Überdosis Schoki liegen Oops!

Thema Bremssättel: Lasst es lieber machen. Selber Bremssättel sauber machen ist übelst nervig und man bekommt dreckige Hände Traurig nicken Nägel machen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - svenidd - 25.02.2010

Winke 02hier bin ich wieder richtig

heute damenschrauberstammtisch hier im ceYeah!. wenn ich schon wieder pink lese, jemand will einen pinken mini jemand anders pinke bremssaettel.Head Scratchdas ist ja wie ein barbieclub hier.

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 25.02.2010

svenidd schrieb:Winke 02hier bin ich wieder richtig

heute damenschrauberstammtisch hier im ceYeah!. wenn ich schon wieder pink lese, jemand will einen pinken mini jemand anders pinke bremssaettel.Head Scratchdas ist ja wie ein barbieclub hier.

Püh!

Hey Sven Winken

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 25.02.2010

Kati299 schrieb:naja ne weile dauert es schon. habs ja machen lassen und das kam 50eus ohne farbeTraurig haben auch geschlammt, denn sollte ja halten und nich nach 2 jahren abgehenTraurig könnten wa ja mal selber schubbernTop muss wohl mind. 2x aufgetragen werden und vorher schöne gesäubert werden...

auja Yeah! sowas mach ich auch lieber selbst Sonne

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah! Sonne

Grüße euch. Die Heimfahrt war einfach geil. Bin wieder offen durch die Nacht gecruist - naja, schnell gecruist. Pfeifen Und: Bald ist Wochenende Woohoooo! Dazu noch das geile Wetter heute. Irgendwie spring ich hier nur hibbelig von einer Ecke zur anderen - kann aber auch an der Überdosis Schoki liegen Oops!

Thema Bremssättel: Lasst es lieber machen. Selber Bremssättel sauber machen ist übelst nervig und man bekommt dreckige Hände Traurig nicken Nägel machen
huhu döni Glomp

da fällt mir doch ein, dass mein 11-uhr-käsebrötchen so langsam aufhört zu wirken Head Scratch

naja, wegen der bremssättel - wenn die es nun aber nicht ordentlich machen? Confused abgeplatzter magellack ist ja nunmal nix schönes Traurig

LIZzy schrieb:auja Yeah! sowas mach ich auch lieber selbst Sonne

huhu döni Glomp

da fällt mir doch ein, dass mein 11-uhr-käsebrötchen so langsam aufhört zu wirken Head Scratch

naja, wegen der bremssättel - wenn die es nun aber nicht ordentlich machen? Confused abgeplatzter magellack ist ja nunmal nix schönes Traurig

Hey Miss Kris Knuddeln,

aber meisnte wirklich, dass wir das besser hinbekommen als "Fachleute"?! Head Scratch

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 25.02.2010

Achselzucken ich weiß zwar nicht, wo du heute was über nen pinkfarbenen MINI gelesen hast Head Scratch aber

hey sven Winke 02

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Kati299 - 25.02.2010

LIZzy schrieb:naja, wegen der bremssättel - wenn die es nun aber nicht ordentlich machen? Confused abgeplatzter magellack ist ja nunmal nix schönes Traurig

Top also noch mal 50 euro muss net sein, wenn das ergebnis so aussiehtConfused dann versuche ich es lieber selbst. schlümmer kanns net werdenZwinkern

Doenermann schrieb:Hey Miss Kris Knuddeln,

aber meisnte wirklich, dass wir das besser hinbekommen als "Fachleute"?! Head Scratch

Nicken wir haben einfach die nötige liebe in den fingerspitzen Sonne

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Kati299 - 25.02.2010

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah! Sonne

huhu döni Knuddeln

och sind das bei dir schon die frühlingsgefühle?Zwinkern

huhu der svenWinke 02