MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Lieber als der Smilie wäre mir aber jeden Morgen länger schlafen zu können. Pfeifen Naja, nächste Woche Spätschicht - da kann man auch abends wieder länger aufbleiben Yeah!

Hast du heute noch viel Stunden?

ne, geht eigentlich, hab nur bin eins. allerdings ohne pause, dafür aber mit parallel laufender besprechung für das nexte semester und integriertem telefonat nach weißichwohin, in dem ich einen inder dazu überreden soll, irgendein netzwerk freizuschalten Head Scratch na mal sehen Achselzucken ich tippe nach dem heutigen tag auf ca 30 graue haare mehr Lol


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

LIZzy schrieb:ne, geht eigentlich, hab nur bin eins. allerdings ohne pause, dafür aber mit parallel laufender besprechung für das nexte semester und integriertem telefonat nach weißichwohin, in dem ich einen inder dazu überreden soll, irgendein netzwerk freizuschalten Head Scratch na mal sehen Achselzucken ich tippe nach dem heutigen tag auf ca 30 graue haare mehr Lol

Das klingt aber alles insgesamt sehr interessant und abwechslungsreich Pfeifen Top Lol


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Das klingt aber alles insgesamt sehr interessant und abwechslungsreich Pfeifen Top Lol
ja, das wird sicher spannend, wollen wir vielleicht tauschen? PfeifenAnbeten
ich bin erst froh, wenn ich heute nachmittag in meinem brummeligen kleinen autochen sitze, die musik ausgeschaltet hab und fröhlich auf der A14 dahinsause Mr. Gulf


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

LIZzy schrieb:ja, das wird sicher spannend, wollen wir vielleicht tauschen? PfeifenAnbeten
ich bin erst froh, wenn ich heute nachmittag in meinem brummeligen kleinen autochen sitze, die musik ausgeschaltet hab und fröhlich auf der A14 dahinsause Mr. Gulf

Ach, ich glaub stundenlang rumsitzen nervt dich heute an - da will das WE ja so gar nicht kommen Sonne
Oh ja, das kann ich mir vorstellen Top Wann sagtest du klingt sie am besten? Bei 60 im zweiten?! Fieses Grinsen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Ach, ich glaub stundenlang rumsitzen nervt dich heute an - da will das WE ja so gar nicht kommen Sonne
Oh ja, das kann ich mir vorstellen Top Wann sagtest du klingt sie am besten? Bei 60 im zweiten?! Fieses Grinsen
oooch, so ein bisschen rumsitzen und die wände angucken könnte mir heute gefallen Yeah! solange sie dann nicht irgendwann näher kommen Nein, Angst

jips, vorgestern noch bei 60 im zweiten Nicken das passt ja auch gut zu der 20 km langen baustelle auf der A14 Devil! und inzwischen knallt sie herzallerliebst, wenn ich vom gas geh. mal sehen, was die kleine prollkiste sich heute einfallen lassen hat um mich zu erfreuen Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

LIZzy schrieb:oooch, so ein bisschen rumsitzen und die wände angucken könnte mir heute gefallen Yeah! solange sie dann nicht irgendwann näher kommen Nein, Angst

jips, vorgestern noch bei 60 im zweiten Nicken das passt ja auch gut zu der 20 km langen baustelle auf der A14 Devil! und inzwischen knallt sie herzallerliebst, wenn ich vom gas geh. mal sehen, was die kleine prollkiste sich heute einfallen lassen hat um mich zu erfreuen Yeah!

Kichern
Aber nicht, dass es dann so wie bei Püppi-Heiko und seinem IIer Golf endet. Da musste der Prollauspuff nach 2 Wochen zurückgetauscht werden, weil er für Heiko zu laut war Trost Muhaha

So, binsch nebenbei mit aufbitchen beschäftigt. Antworten geht also nicht mehr ganz so schnell Zwinkern


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Kichern
Aber nicht, dass es dann so wie bei Püppi-Heiko und seinem IIer Golf endet. Da musste der Prollauspuff nach 2 Wochen zurückgetauscht werden, weil er für Heiko zu laut war Trost Muhaha
neeeeee, das macht lizzy nicht - hoffe ich doch Confused
Zitat:So, binsch nebenbei mit aufbitchen beschäftigt. Antworten geht also nicht mehr ganz so schnell Zwinkern

ich hol mir mal eben noch ne zweiten kaffee und werd dann auch so langsam anfangen, das kopfkissen aus meinem gesicht zu bügeln Top


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

So, fertig gebitcht, aber immer noch total motivationslos Augenrollen Ist doch kalt und nass draußen Kalt Im Bettchen isses bestimmt viel viel toller Confused


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 21.05.2010

Doenermann schrieb:So, fertig gebitcht, aber immer noch total motivationslos Augenrollen Ist doch kalt und nass draußen Kalt Im Bettchen isses bestimmt viel viel toller Confused

bstimmt Traurig nicken aber nützt ja nüscht Achselzucken

ich mach mich mal auf den langen kalten weg ins bad Seufzen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

LIZzy schrieb:bstimmt Traurig nicken aber nützt ja nüscht Achselzucken

ich mach mich mal auf den langen kalten weg ins bad Seufzen

Dann wünsch ich dir mal n schick flauschigen Tag. Sonne
Vergiss am WE nicht jeden, aber auch wirklich jeden, vom Chapter zu grüßen Top Zwinkern

Bin dann auch mal weg Winke 02

Bis denn dann Winken