MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 04.06.2010

Doenermann schrieb:Da ist die Frühschicht ja wieder komplett Top Mr. Gulf

Moin Kris Knuddeln

Du hast es gut Respekt Ich hab noch 34 Arbeits-Tage bis zum Urlaub *hibbelhibbel*

Heißer Kaffee?
Ja, jedem so, wie er es verdient Nägel machen

neeeeein, du hättest natürlich mindestens 200 werktage urlaub im jahr verdient Anbeten

käffchen nehm ich gern Thanks!
hilfe, was bin ich müde. ist ja nicht so, dass ich sonst stunden später aufstehen würde, aber mit wecker aufstehen ist irgendwie viel viel nerviger und sehr schlecht für die motivation. Lol

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 04.06.2010

LIZzy schrieb:Ja, jedem so, wie er es verdient Nägel machen

neeeeein, du hättest natürlich mindestens 200 werktage urlaub im jahr verdient Anbeten

käffchen nehm ich gern Thanks!
hilfe, was bin ich müde. ist ja nicht so, dass ich sonst stunden später aufstehen würde, aber mit wecker aufstehen ist irgendwie viel viel nerviger und sehr schlecht für die motivation. Lol

Bei mir gehts heute eigentlich. Okay, bin auch sehr zeitig ins Bett gegangen. Dafür hat mich noch mein Banknachbar gestern Abend aus den Schlaf gerissen und angerufen. Gähn
Zitat: "Hast du geschlafen?"
Ich: "Neeeeeeeein." Kichern

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 04.06.2010

Doenermann schrieb:Bei mir gehts heute eigentlich. Okay, bin auch sehr zeitig ins Bett gegangen. Dafür hat mich noch mein Banknachbar gestern Abend aus den Schlaf gerissen und angerufen. Gähn
Zitat: "Hast du geschlafen?"
Ich: "Neeeeeeeein." Kichern
das ist aber lieb, dass ihr in der stunde nicht schwatzt, sondern euch anruft. Respekt

PS: ich sehe grad: gestern Abend - ok, ich sollte wohl doch das andere auge auch aufmachen Oops!

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 04.06.2010

LIZzy schrieb:das ist aber lieb, dass ihr in der stunde nicht schwatzt, sondern euch anruft. Respekt

Naja, es ging um MINI-Accesoires Pfeifen Ist doch n BMW-Bunny. Da muss er auch mal seine Freizeit für mich opfern Muhaha

Doenermann schrieb:Naja, es ging um MINI-Accesoires Pfeifen Ist doch n BMW-Bunny. Da muss er auch mal seine Freizeit für mich opfern Muhaha
interessant Popcorn kann ich ihm ne liste mailen? Devil!

LIZzy schrieb:interessant Popcorn kann ich ihm ne liste mailen? Devil!

Kichern Warte ich schick dir seine Mail-Adresse ...
War Spaß. Erstmal muss er meine Liste abarbeiten Muhaha Okay, ist nicht viel und ich hab es dann gestern doch erstmal gelassen Oops!

Doenermann schrieb:Kichern Warte ich schick dir seine Mail-Adresse ...
War Spaß. Erstmal muss er meine Liste abarbeiten Muhaha Okay, ist nicht viel und ich hab es dann gestern doch erstmal gelassen Oops!
kein problem, ich bin ja dann eh erstmal im urlaaub - er kann sich also ruhig zeit lassen und dafür besonders günstige preise ergaunern Muhaha

was bekommt der checki denn? oder bekommt der döni was? Popcorn

LIZzy schrieb:kein problem, ich bin ja dann eh erstmal im urlaaub - er kann sich also ruhig zeit lassen und dafür besonders günstige preise ergaunern Muhaha

was bekommt der checki denn? oder bekommt der döni was? Popcorn

Wenn dann würde der Doeni Schuhe bekommen - was auch sonst?! Nägel machen Oops!

Doenermann schrieb:Wenn dann würde der Doeni Schuhe bekommen - was auch sonst?! Nägel machen Oops!

oh, die kris möchte auch schuhe bekommen Meld! die worksschuhe in der 37 Yeah!
aber lieber erst ab august, der sommer wird lang, geldarm und kostenintensiv . Head Scratch aber dafür tollllll Yeah!

LIZzy schrieb:oh, die kris möchte auch schuhe bekommen Meld! die worksschuhe in der 37 Yeah!
aber lieber erst ab august, der sommer wird lang, geldarm und kostenintensiv . Head Scratch aber dafür tollllll Yeah!

Bevor du neue Schuhe bekommst, bekommt Lizzy doch noch die eine oder andere Aufmerksamkeit, oder? Lol