MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? (/showthread.php?tid=35235)



CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

dor hudda schrieb:Och, nix aber der letzte Schnapps war schlecht Devil!

Trost Nee nee nee.

Mitfahrer schrieb:Hab ich schon gesehen! Pfeifen Ein ganz schön stürmischer, Dein Mini! Top Kommt ganz nach Dir... Devil!

Augenbrauen Im Fummeln macht uns keiner was vor Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

dor hudda schrieb:Och, nix aber der letzte Schnapps war schlecht Devil!

Rolling on floor laughing das kenn ich! Das kommt daher, das sich bei den Schnapsflaschen unten immer was ungesundes absetzt und wenn de das dann trinkst... Kotzen Devil!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - dor hudda - 28.08.2010

Mitfahrer schrieb:Rolling on floor laughing das kenn ich! Das kommt daher, das sich bei den Schnapsflaschen unten immer was ungesundes absetzt und wenn de das dann trinkst... Kotzen Devil!

Na siehste und wir hatten sollche kleinen Zündkerzen, da gibts ganz viel unten Lol


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 28.08.2010

dor hudda schrieb:Guten Morgen CE
Boa mir is wie gestorben Insomnia

erstmal zu dir da fällt mir nur "HAHA" ein He He

Doenermann schrieb:Na gut übergeredet. Vielleicht isses mal ganz gut ... Seufzen

Okay, babe. 21:00 Uhr bei dir Augenbrauen
Sagste mir noch schnell per SMS oder PN deine genaue Adresse fürs Navi? Hab sogar schon ne Idee bezüglich Outfit. N guter Mann kennt seinen Kleiderschrank von der Arbeit aus Lol

Zwei Mädels an meiner Seite. Da werd ich ja für Aufsehen sorgen Sonne Kommt Helmut nicht mit?

genau und sein pünktlich Peitsche Lol

ich kenn och meinen kleiderschrank! ich bin aber ne frau das heißt "ich hab nichts anzuziehen Flennen"

helmi wohnt in witt!! aber der will glaub ich mit seinen leuten saufen!!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

dor hudda schrieb:Na siehste und wir hatten sollche kleinen Zündkerzen, da gibts ganz viel unten Lol

Oha, der war aber wirklich schlecht... Pfeifen Devil!
Doenermann schrieb:Augenbrauen Im Fummeln macht uns keiner was vor Pfeifen



Ich hätte jetzt nichts anderes erwartet Mr. Gulf


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

peaches schrieb:genau und sein pünktlich Peitsche Lol

ich kenn och meinen kleiderschrank! ich bin aber ne frau das heißt "ich hab nichts anzuziehen Flennen"

helmi wohnt in witt!! aber der will glaub ich mit seinen leuten saufen!!

Jawoll!

Naja, das hab ich auch nicht, aber bevor ich mit gar nichts an komme und mir die Zeit zum Shoppen fehlt (bisschen an der Hausarbeit muss ich dann aber wirklich noch schreiben), ziehe ich Plan B an Zwinkern
Okay, also bleibt es bei Doener mit scharfer Beilage von links und rechts Augenbrauen Stumm
Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Ich komme nur wegen dem gratis Schweinefleisch mit. Im Abzappeln bin ich ne Niete Oops! Also ihr findet mich dann an der Bar mit ner Apfelschorle Lol


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 28.08.2010

Mitfahrer schrieb:Ich hätte jetzt nichts anderes erwartet Mr. Gulf
Kennst mich doch Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Jawoll!

Naja, das hab ich auch nicht, aber bevor ich mit gar nichts an komme und mir die Zeit zum Shoppen fehlt (bisschen an der Hausarbeit muss ich dann aber wirklich noch schreiben), ziehe ich Plan B an Zwinkern
Okay, also bleibt es bei Doener mit scharfer Beilage von links und rechts Augenbrauen Stumm
Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Ich komme nur wegen dem gratis Schweinefleisch mit. Im Abzappeln bin ich ne Niete Oops! Also ihr findet mich dann an der Bar mit ner Apfelschorle Lol

Wuss? eek! Jetzt bin ich enttäuscht! Seufzen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Jawoll!

Naja, das hab ich auch nicht, aber bevor ich mit gar nichts an komme und mir die Zeit zum Shoppen fehlt (bisschen an der Hausarbeit muss ich dann aber wirklich noch schreiben), ziehe ich Plan B an Zwinkern
Okay, also bleibt es bei Doener mit scharfer Beilage von links und rechts Augenbrauen Stumm
Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Ich komme nur wegen dem gratis Schweinefleisch mit. Im Abzappeln bin ich ne Niete Oops! Also ihr findet mich dann an der Bar mit ner Apfelschorle Lol

keine sorge wir kriegen dich schon zum tanzen Devil! muahahahahahaa............ *hust*

ach zur not bringste ne auswahl an sachen mit und wir entscheiden dann fachkundlich!! Zwinkern


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Mitfahrer - 28.08.2010

Doenermann schrieb:Kennst mich doch Pfeifen


Eeeeeeebeeeeeennnnnnnnn Mr. Orange