CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Daxi - 17.12.2010
bigagsl schrieb:na mädelz, alles klar hier?
@tatü & daxi: wie ist die schneelage? ich muss heute nach münchen.

es schneit.... und schneit.... und schneit..... und schneit..... und schneit.....
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
CooperChris - 17.12.2010
Guten Morgen Ihr Lieben
@Chef:
Ist aber alles gut gegangen, oder ?
FRAGE an ALLE:
Kommt jemand von Euch aus der Nähe von Lohmar oder Rösrath ? Da muss ich heute Nachmittag hin....würde gerne mal was über die Straßenverhältnisse wissen. Die Aussagen von Thomas stimmen mich nicht gerade zuversichtlich
Xaver - 17.12.2010
CooperChris schrieb:@Chef:
Ist aber alles gut gegangen, oder ? 
Nein, er hat vor Schreck 4g abgenommen
La Tatü - 17.12.2010
Daxi schrieb:es schneit.... und schneit.... und schneit..... und schneit..... und schneit.....
und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit
warte, ich mal mal foddo
CooperChris - 17.12.2010
Xaver schrieb:Nein, er hat vor Schreck 4g abgenommen 
Nein...das ist ein ernstes Thema...ich lache nicht...
Daxi - 17.12.2010
Tati76 schrieb:und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit ... und schneit

warte, ich mal mal foddo 
Ja genau... stell mal hier rein....
herbi - 17.12.2010
Tati76 schrieb:
und die leute gucken immer so blöde erschocken, wenn man um die ecke driftet 
Die meisten halten ein riutschendes Auto ja auch für was Schlimmes..............
CooperChris - 17.12.2010
@herbi:
Kann den Link nicht öffnen. Wollte mich registrieren, mein Browser öffnet aber diese Sicherheitssymbole nicht...mysteriös
herbi - 17.12.2010
CooperChris schrieb:@herbi:
Kann den Link nicht öffnen. Wollte mich registrieren, mein Browser öffnet aber diese Sicherheitssymbole nicht...mysteriös 

Versuch mal standardmäßig
www.powerminis.de und hangel dich dann durch.
CooperChris - 17.12.2010
herbi schrieb:
Versuch mal standardmäßig www.powerminis.de und hangel dich dann durch.
Auch auf die Gefahr hin, daß Du mich auslachst...das Forum ist quasi "leer"