CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... -
La Tatü - 08.03.2011
herbi schrieb:D.h., dir ist der erste Fehlversuch erspart geblieben. d.h. aber nicht, dass du es nicht auch machen solltest ! Wenn man(n) es richtig macht, lohnt es sich total. Jeden Tach !
na hoffen wir mal, dass du recht behältst
La Tatü - 08.03.2011
herbi schrieb:Wahrscheinlich wirst du aber unverzüglich nach jeder Beschlussfassung informiert. Das ist mehr als vielen widerfährt .....................
genau-so-ist-es
herbi - 08.03.2011
herbi schrieb:Das kann ich auch ! Insbesondere mit Kameramännern vom WDR. Trotz meiner Vorwarnung wollte er unbedingt die ganze Zeit nur durch sein Objektiv schauen. Nach der Fuchsröhre, eingangs Adeneauer Forst war es dann soweit.........................
Aber ehrlich : Hab' ich extra gemacht 

La Tatü schrieb:welche nummer mit welchem ring? 
Diese.
La Tatü - 08.03.2011

der hase tippt sich hier grad nen wolf ...
herbi - 08.03.2011
La Tatü schrieb:na hoffen wir mal, dass du recht behältst

Ich weeß datt !
La Tatü - 08.03.2011
herbi schrieb:Diese.
ah, jetzt hab' ich's auch gecheckt

hase saß auf meiner leitung
herbi - 08.03.2011
La Tatü schrieb:
der hase tippt sich hier grad nen wolf ...
Bei "Wolf" fällt mir eigentlich was anderes ein.......................
Pumuckl - 08.03.2011
herbi schrieb:Wahrscheinlich wirst du aber unverzüglich nach jeder Beschlussfassung informiert. Das ist mehr als vielen widerfährt .....................
La Tatü schrieb:genau-so-ist-es 
Unverzüglich..... ich weiß ja nicht..... Ist "Aufstehen, raus aus den Federn, heute feiern wir Fasching in Köln" unvezüglich?
herbi - 08.03.2011
Pumuckl schrieb:Unverzüglich..... ich weiß ja nicht..... Ist "Aufstehen, raus aus den Federn, heute feiern wir Fasching in Köln" unvezüglich? 
Wenn dieser Beschluss / Entschluss 10 sec. zuvor gefallen ist : Aber unbedingt !!!
La Tatü - 08.03.2011
herbi schrieb:Bei "Wolf" fällt mir eigentlich was anderes ein.......................
ääähh, ja ...

das auch ...
Pumuckl schrieb:Unverzüglich..... ich weiß ja nicht..... Ist "Aufstehen, raus aus den Federn, heute feiern wir Fasching in Köln" unvezüglich? 

hör' auf zu mosern, ich hab's dir eben schon erzählt, bevor das hier zum 2. mal zur sprache kam, also spiel' hier nicht das mimöschen!!