Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
surley - 14.03.2011
LuckyLips schrieb:Das wäre Dir hier: http://www.roboticsurgery.de/ wahrscheinlich nicht passiert...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir (schnelle) gute Besserung!!!
Da hast du wohl recht leider muss man dann auch Privatpatient sein. Dann hätte ich auch ein Tag in der Klinik bleiben dürfen. Der Tag wird mir noch länger in Erinnerung bleiben und bestimmt nicht in guter.
Dankeschön bis zum 2. Bin ich wieder ganz fit
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
LuckyLips - 14.03.2011
surley schrieb:Da hast du wohl recht leider muss man dann auch Privatpatient sein. Dann hätte ich auch ein Tag in der Klinik bleiben dürfen.
...oder bei der "richtigen" GKV versichert sein, wir übernehmen z.B. die Kosten. Außerdem ist das Ziel der Klinik (kenne den Dr. Senner persönlich) den Patienten "eigentlich" am OP-Tag wieder zu entlassen.
surley - 14.03.2011
LuckyLips schrieb:...oder bei der "richtigen" GKV versichert sein, wir übernehmen z.B. die Kosten. Außerdem ist das Ziel der Klinik (kenne den Dr. Senner persönlich) den Patienten "eigentlich" am OP-Tag wieder zu entlassen.
Das ist ja meistens so weil die OP ambulant ist. Mein größtes Problem war das ich ziemlich resistent gegen Schmerzmittel bin und die wirklich Hammerschmerzmittel konnten sie mir nicht geben dafür hätte ich dableiben müssen.
La Tatü - 14.03.2011
was für ein tag

da wünscht man sich doch glatt 'ne leistenbruch-OP
La Tatü - 14.03.2011
uuuuuund... FEIERABEND

wurde aber auch zeit
Joona - 14.03.2011
surley schrieb:Mein größtes Problem war das ich ziemlich resistent gegen Schmerzmittel bin

Gute Besserung auch von mir
La Tatü schrieb:was für ein tag 
da wünscht man sich doch glatt 'ne leistenbruch-OP 

...nich wirklich
La Tatü - 14.03.2011
Joona schrieb:
...nich wirklich 
ok, hast recht, nicht wirklich
daxi hat heute ein foto aus thailand gepostet ... voll gemein

wir durften grad mal 3 tage frühling schnuppern und ab mittwoch regnet's schon wieder ...
Joona - 15.03.2011

Guten Morgen!
La Tatü - 15.03.2011

morsche
La Tatü - 15.03.2011
der letzte sonnige tag in dieser woche und wir sitzen mal wieder im büro - oder wie joona so schön sagt: im hamsterrad