CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - FremderKerl - 08.03.2011
Farfalla schrieb:doch, Wien war wunder wunder schön, aber mein Flieger ging ja halt wieder zurück und morgen darf ich auch wieder arbeiten ... 
Hättest dich im "Manner" Laden am Stephansdom einschliessen lassen sollen...dann hättest du nicht zurück gemusst...
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - James Blond 007 - 08.03.2011
FremderKerl schrieb:Willkommen im BMW-Forum 

Zu 1, ... meinen MINI hab ich von BMW
Zu 2, ... Malzeit
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - James Blond 007 - 08.03.2011
Farfalla schrieb:home sweet home ...

Hallo

.. war in Wien auch so was wie Karneval, oder gibet dat da nicht
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... -
Farfalla - 08.03.2011
FremderKerl schrieb:Hättest dich im "Manner" Laden am Stephansdom einschliessen lassen sollen...dann hättest du nicht zurück gemusst...

wäre eine Idee gewesen ... nächstes Mal werd ich versuchen daran zu denken ...
James Blond 007 schrieb:Hallo
.. war in Wien auch so was wie Karneval, oder gibet dat da nicht
nö, wenn überhaupt dann haben die da Fasching, aber auch nicht so groß ... da liefen keine Verrückten in Kostümen rum, darum sind wir ja dahin
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - FremderKerl - 08.03.2011
da laufen ja genügend verrückte mit kameras rum..reicht doch auch
Ente - 08.03.2011
FremderKerl schrieb:da laufen ja genügend verrückte mit kameras rum..reicht doch auch 
ich dachte die gäbe es nur in Düsseldorf
Ente schrieb:ich dachte die gäbe es nur in Düsseldorf
nö, die gibbet überall...
Ente - 08.03.2011
FremderKerl schrieb:Hättest dich im "Manner" Laden am Stephansdom einschliessen lassen sollen...dann hättest du nicht zurück gemusst...
und ich hab Männer Laden gelesen
Ente schrieb:und ich hab Männer Laden gelesen
Und ich habe jetzt gedacht, wodran du wohl so den ganzen Tag denkst...
Farfalla - 08.03.2011
FremderKerl schrieb:da laufen ja genügend verrückte mit kameras rum..reicht doch auch 
ja und die kommen aus aller Herren Länder ... schön, wenn man jemanden hat, der einem ohne den ganzen Touri-Rummel die schönen Ecken zeigen kann
Ente schrieb:und ich hab Männer Laden gelesen
nö, so nen Laden gibbet da wohl nicht ...