CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
Fahrspass - 21.02.2013
Bande ...
cremi schrieb:da können Wowi und Platzi ja froh sein, daß ihr euch nicht um deren Flughafen kümmert. 
ICh denke in der Reihe der frohen Leute stehen noch ein paar andere ...
La Tatü - 21.02.2013
bigagsl schrieb:wo bist du das schon? 

Meine Salate beim Grillen haben dir bisher immer geschmeckt ...
Außerdem: ich kann kochen, für's Backen ist aber nunmal der Hase zuständig... auch wenn meine Weihnachtsplätzchen sehr gut gelungen waren
Fahrspass schrieb:Im Schuhgeschäft ... 

Selbst da halte ich mich momentan zurück. Wenn ich Geld ausgebe, dann immer nur für die quietschende Türe ...
CooperChris schrieb:Morgen zusammen 

Papa Chris. Wie isset? Was macht die Kleine? Alles gut?
CooperChris - 21.02.2013
La Tatü schrieb:
Papa Chris. Wie isset? Was macht die Kleine? Alles gut? 
Hehe, MiniMe gehts super und ich gewöhne mich langsam an wenig Nachtruhe.
La Tatü - 21.02.2013
CooperChris schrieb:Hehe, MiniMe gehts super und ich gewöhne mich langsam an wenig Nachtruhe. 
Freut mich zu hören
Jaja, die Nachtruhe ...

Leidiges Thema

Irgendwie höre ich von anderen immer: Och, unsere/r schläft die ganze Nacht durch, ohne Probleme. Und Stillabstände tagsüber von 3-4 Stunden (unsere wollte stündlich...).
Im PEKiP war sogar eine, deren Tochter bis 11:00 UHR!!!! gepennt hat

Is' doch nicht normal ...
Meine Kollegin ist im Januar Mama geworden, aber der Kleine muss jetzt operiert werden, beidseitiger Leistenbruch.

Da kann man froh sein, wenn alles in Ordnung ist und man nur über den Schlafmangel jammert
CooperChris - 21.02.2013
La Tatü schrieb:Freut mich zu hören 
Jaja, die Nachtruhe ...
Leidiges Thema 
Irgendwie höre ich von anderen immer: Och, unsere/r schläft die ganze Nacht durch, ohne Probleme. Und Stillabstände tagsüber von 3-4 Stunden (unsere wollte stündlich...).
Im PEKiP war sogar eine, deren Tochter bis 11:00 UHR!!!! gepennt hat
Is' doch nicht normal ...
Meine Kollegin ist im Januar Mama geworden, aber der Kleine muss jetzt operiert werden, beidseitiger Leistenbruch.
Da kann man froh sein, wenn alles in Ordnung ist und man nur über den Schlafmangel jammert 
Das ist wohl richtig...jede Stunde Milchbar trifft es schon, aber da bin ich ja raus

Hauptsache gesund ist genau das richtige Stichwort. Da haben wir im Umkreis auch leider Anderes erfahren

Muss hier erstmal meine Sig ändern...die grüne Mamba ist ja nicht mehr da, wenn ich das immer sehe, werd ich traurig
La Tatü - 21.02.2013
CooperChris schrieb:Muss hier erstmal meine Sig ändern...die grüne Mamba ist ja nicht mehr da, wenn ich das immer sehe, werd ich traurig 
Die hast du dann aber auch nur kurz gehabt, oder?
Und nu? 3er Touring? X1? Was isses geworden?
CooperChris - 21.02.2013
La Tatü schrieb:Die hast du dann aber auch nur kurz gehabt, oder? 
Und nu? 3er Touring? X1? Was isses geworden?
Ja leider...aber meine Frau musste Ihren Firmenwagen abgeben und dann war Handlungsbedarf gegeben.
Ist der X1 geworden, den fährt Julia jetzt. Ich habe aktuell irgendwie gar kein eigenes Auto. Zumindest fühlt sich das so an, weil ich oft zu Fuss gehen muss
herbi - 21.02.2013
cremi schrieb:da können Wowi und Platzi ja froh sein, daß ihr euch nicht um deren Flughafen kümmert. 
Ehrlich : Wenn wir beim Bau der 2. Hauptverwaltung so mit dem Geld der Versichtern umgegangen wären wie die Berliner und Stuttgarter Planer mit der Kohle der Steuerzahler, hätte man uns zu Recht vom 10.OG des Neubaus stürzen sollen..............
Fahrspass - 21.02.2013
Anruf von Kerstin ...
"Deine Post aus Köln ist da! Haste ne Sekunde?"
"Nee, aber mach auf ... erzähl" (Oh Gott

)
"Ihr Geschwindigkeit Betrug 124 km/h. Sie haben dabei den erforderlichen Abstand um von 62 Metern um 4/10 unterschritten.
Bitte bezahlen sie 123 Euro ..."
"Was? Ehrlich?"
Yiepiiiiiiiiiiie!
YESSSSSS!
Nie und nimmer liebe Autobahnpolizisten! Vielen Dank für Gnade vor Recht!
Ich hab draus gelernt* ...
(* immer im Rückspiegel auf dunkle 5er BMWs mit zwei Personen und Kölner nUmmer achten)
Puuuuuuuuuuuuh ...
CooperChris - 21.02.2013
Fahrspass schrieb:Anruf von Kerstin ...
"Deine Post aus Köln ist da! Haste ne Sekunde?"
"Nee, aber mach auf ... erzähl" (Oh Gott
)
"Ihr Geschwindigkeit Betrug 124 km/h. Sie haben dabei den erforderlichen Abstand um von 62 Metern um 4/10 unterschritten.
Bitte bezahlen sie 123 Euro ..."
"Was? Ehrlich?" 
Yiepiiiiiiiiiiie!
YESSSSSS!
Nie und nimmer liebe Autobahnpolizisten! Vielen Dank für Gnade vor Recht! 
Ich hab draus gelernt* ... 
(* immer im Rückspiegel auf dunkle 5er BMWs mit zwei Personen und Kölner nUmmer achten) 
Puuuuuuuuuuuuh ... 
Haste den Buletten-5er von der linken Spur gedrängt...

..sowas macht man doch immer mit geliehenen Autos und Helm