MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - dor hudda - 19.12.2011

Gestern an der Ampel hatte ich einen hinter mir, ich hab nur ganz kurz mit der Warnblinkanlage gespielt und bekomm schon nach 2 blinkern antwortYeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - LoneWolf13081986 - 20.12.2011

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt ... da brauchst Du Dich bei solchen Kommentaren auch nicht wundern ... Püh!

Devil!


Jetzt hab ich wohl in ein Wespennest gestochen Pfeifen

War natürlich gegenüber der reiferen Generation nicht böse gemeint. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Fahrer von 18 bis ca.30 Jahren nach meiner Erfahrung wesentlich öfter winken.

Das Ihr Ausnahmen seit, solltet ihr doch lieber als Kompliment werten. Also bitte wieder Frieden, wir sind doch auf der gleichen Seite Party!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - YoYoFreakCJ - 20.12.2011

Als ich mit vmax das Shooting für meinen Showroom hatte, waren wir auf einem Parkplatz. Da ist tatsächlich eine Frau so um die 35 schätz ich auf den Parkplatz gefahren als wir gerade losfahren wollten, und meinte, dass ich einen schönen MINI hätte. Sonne Sie selbst fuhr auch einen Works, aber den Hatch. Haben kurz geplaudert, dann ist sie auch wieder weitergezischt, und auch wir richtung Heimat.

Auf Autobahnen lass ich keinen MINI aus. Wenn ich an einem vorbeischieß, fahr ich langsamer damit er aufholen kann, wink ihn an, mach Warnblinker wenn er's nicht sieht, und fahr danach noch eine Weile mit ihm rum. So hatte ich vor kurzem einen Belgier (glaub ich) mit einem schwarzen Hatch und schwarzem Nummernschild (noch nie vorher gesehen) der auch fleißig winke-winke gemacht und gestrahlt hat, eine silberne Clubbi-Schönheit mit einem netten jungen Mädel am Steuer die auch fleißig zurückgewunken und gestrahlt hat als wär's die erste Fahrt, und einen blauen Hatch mit dem ich auf der Autobahn geheizt bin. Konnte das Modell nicht erkennen (war nicht der JCW-Auspuff, und meiner war zu laut als dass ich ihn am Sound hätte erkennen können Devil!), aber wir haben gut Stulle gegeben. Mit über 200 hab ich ihn mal vorgelassen und er mal mich. Probleme hatte ich zwar nie mit dem hinterherkommen, aber der ging gut ab, daher glaub ich schon dass es ein Works war, wenn auch "nur" mit Kit. War leider zu dunkel als dass ich hätte sehen können ob er zurückgewunken hat, aber auch gemeinsam rumdüsen und bisschen tänzeln is eine Art sich zu grüßen, nicht wahr? Mr. Gulf

Hier im Raum Leonberg winkt aber keiner, nur ein einziger hat mir gestern beim Entgegenkommen zwei mal Lichthupe gegeben, aber ich glaub nur, weil's glatt war wo er herkam.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - enibas.w - 14.01.2012

.. zumindest manchmal. und das noch in münchen!! unglaublich!!

gestern hatte ich eine 100% quote. 2 mal kurz gelichthupt, nett gewinkt und zurückgewinkt bekommen Party 01 (oder heisst es gewunken?? Head Scratch)

so musses sein!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - *H* - 27.06.2012

Hatte heute ein winken von einem Pärchen in einem Countryman Winke 02 Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - rushQ - 27.06.2012

Es gibt ja Frauen und Männer die Fahren einfach ein Mini, weil er grad gut beim Händler stand und günstig war. Solche winken mir NIIIIIEEEEE....Richtiges klischee irgendwie Big Grin

Dann gibt es noch solche wie wir Sonne Lol

Das merkt man sofort, da ist was am Auto gemacht oder gepflegt dann wird auch gegrüßt.


So sehe ich das Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tribun - 27.06.2012

in köln winkt kein schwein, nicht mal eines blickes würdig ist man den meisten. selbst bei den Motorradfahrern wird das zurückgrüßen immer weniger.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 27.06.2012

Tribun schrieb:in köln winkt kein schwein, nicht mal eines blickes würdig ist man den meisten. selbst bei den Motorradfahrern wird das zurückgrüßen immer weniger.

Ich versuch's meist gar nicht erst, es sei denn es ist ein MINI der schon außerherum entsprechend liebevoll zusammengestellt ist, dann ist es sogar in Köln einen Versuch wert ... Zwinkern

Weiterwinken, es könnte ein M²-User sein ... Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Suppamaehn - 27.06.2012

Ihr müsst das auch agressiver machen Devil!

Lichthupe aus der Entfernung, dann schon nen halben Kilometer vorher Hand heben oder alternativ, wenn noch genügend Zeit ist, Fenster runter und erhobene Hand aus dem Fenster.... Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 27.06.2012

Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!