Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um -- -
dombo - 22.06.2006
Schaf schrieb:dombolino.... 
na, alles fit in Nonnenhorn?
jo, in nonnenhorn is alles easy, da bin ich ja jetzt nicht mehr
am see is alles schee

ich spiele schon wieder mit dem "baden gehen" gedanke... so um 9 mal ne stunde pause und ab ins wasser
Schaf - 22.06.2006
hmm... dann sag dem ort, wo auch immer du grad sein magst, doch bitte einen schönen gruß
ich bin weg, besprechnung
Sonnenschein - 22.06.2006
Guten Morgen liebe Chapterianerinnen und Chapterianer!
dombo - 22.06.2006
winke määääh
tach scheinsche
Flyingmatt - 22.06.2006
moin zusammen
g´morgääähhhhn!
Gerade wollt ich nach dem "Bademeister" schrei´n, warum der sich wieder mal nicht zu Wort meldet. Aber dann hab ich den Rüssel am Wasserspiegel entdeckt und gedacht, o.k., die 5 Min. kann ich jetzt auch noch warten, bis dieses rosa Rüsseltier dem Wasser entstiegen ist.
Hat Dein neuer kleiner lila Freund eigentlich einen Ehrenplatz bekommen? Ich konnt´ mich nämlich gaaaanz schwer von dem süßen Kleinen trennen.
Moin Määhäättt!
Kannst Du mir einen von diesen leckeren USA-Leckerschmecker-Erdnuss-Toffees (s. Deine Sig.) abgeben?
Flyingmatt - 22.06.2006
Sonnenschein schrieb:Kannst Du mir einen von diesen leckeren USA-Leckerschmecker-Erdnuss-Toffees (s. Deine Sig.) abgeben?
*nen doppelpack reeses zum scheinsche rüber schieb*
lass es dir schmecken
dombo - 22.06.2006
Sonnenschein schrieb:g´morgääähhhhn! 
Gerade wollt ich nach dem "Bademeister" schrei´n, warum der sich wieder mal nicht zu Wort meldet. Aber dann hab ich den Rüssel am Wasserspiegel entdeckt und gedacht, o.k., die 5 Min. kann ich jetzt auch noch warten, bis dieses rosa Rüsseltier dem Wasser entstiegen ist.
Hat Dein neuer kleiner lila Freund eigentlich einen Ehrenplatz bekommen? Ich konnt´ mich nämlich gaaaanz schwer von dem süßen Kleinen trennen.
der lüla-drogifant darf auf meinem bildschirm sitzen
und am Nonnenstein gibbet keinen bademeister, da würde ich elendiglich ertrinken...
DANKE! 
Die sind ja sooooooo lecker
und erinnern mich an meine frühe Jugendzeit - hab sie immer auf´m Ami-Fest gekauft