CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. -
Miniholic - 19.05.2008
Onkel Matt schrieb:guter Plan *noch nen Kaeffchen schluerf und dann langsam richtung Feierabend abtauch*

*mitmag*
Edith ergänzt, dass ich NICHT nach Hause darf. Örös hat noch einen Kollegen weniger für 3 Wochen.
Er meinte am WE Basketball spielen zu müssen und hat sich im Knie alle (in Worten: ALLE) Bänder gerissen

Onkel Matt - 19.05.2008
Miniholic schrieb:
*mitmag* 
Edith ergänzt, dass ich NICHT nach Hause darf. Örös hat noch einen Kollegen weniger für 3 Wochen.
Er meinte am WE Basketball spielen zu müssen und hat sich im Knie alle (in Worten: ALLE) Bänder gerissen

Miniholic - 19.05.2008
Dahaaaaaaim

*geflüchtet sei*
habsch schon angemerkt, dass es garkeinen Spaß macht mit den MINI Sommerschluffen zu fahren

?
italian_job - 19.05.2008
Miniholic schrieb:Dahaaaaaaim
*geflüchtet sei* 
habsch schon angemerkt, dass es garkeinen Spaß macht mit den MINI Sommerschluffen zu fahren
?

ich glaube so ein-zweimal am Rande, wieso?
Miniholic - 19.05.2008
italian_job schrieb:
ich glaube so ein-zweimal am Rande, wieso? 
Krümelmonster - 19.05.2008
Miniholic schrieb:Edith ergänzt, dass ich NICHT nach Hause darf. Örös hat noch einen Kollegen weniger für 3 Wochen.

Schafft ihr auf den Knien? Der Typ soll froh sein, dass er nen Job hat und seinen Hintern in's Geschäft schaffen

. Ansonsten brich ihm noch beide Hände, dann lohnt sich's wenigstens
Ach ja, Nabend auch @ all
Missis@ - 19.05.2008
N'Abööönd
schweizerchen - 19.05.2008
Abend auch @all
Mir ist langweilig

, Montagabendprogramm fällt ins Wasser

*Füße hochleg und mit Eis versorg*
Bloemche - 19.05.2008

Gemeinde
Susannööööö, wie siehts denn mit den Sweatern aus? Sind die schon da? Wenn ja, glaubst du ich könnte am Mittwoch bei dir im

ro vorbei schauen auf nen

und bisschen

um das Teil abzuholen
Baraka - 19.05.2008
Missis@ schrieb:N'Abööönd 
Hallo Susanne - ich habe meinen MINI beim Schuller in GG - soll ich dem einen schönen Gruß von Dir sagen? Deinen Nachnamen sollte ich dann allerdings wissen...