CN Smalltalk 47 -
holliewood - 30.06.2008
Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
CN Smalltalk 47 - Joanna - 30.06.2008
heysenberg schrieb:Was spricht denn gegen einen Boxster? Kenne mich nicht so aus mit Porsche...
Gestern gab es einen Bericht über den neuen 911er Carrera S, das hörte sich schon recht beeindruckend an. 4.2 sec. auf 100... 
das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 30.06.2008
holliewood schrieb:Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
Ich bin ja sowas von zufrieden

Der klingt einfach nur geil.....wie wird das erst, wenn er die ersten 1000 km auf dem Buckel hat?
Blubber, sprotzel, röhr.....mein Kollege meinte heute Morgen, dass der ja ganz schön laut sei...
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 30.06.2008
the_yellow_one schrieb:das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster
Son Teil steht in der Tiefgarage ein paar Plätze neben mir....sieht echt geil aus!
CN Smalltalk 47 -
kleinerSchelm - 30.06.2008
the_yellow_one schrieb:aber er fährt oft morgens die strecke, morgen hab ich das kennzeichen evtl.
...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss

?
Oder kommt da eh nix bei raus mangels Zeugen ?
CN Smalltalk 47 -
Onkel Willi - 30.06.2008
kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss
?
wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe...
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 30.06.2008
biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe... 
Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...
CN Smalltalk 47 - Joanna - 30.06.2008
kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss
?
denk ich auch...
biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!
leider ja...
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...
ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...

hab aber schon einen felgendoktor gefunden!
CN Smalltalk 47 -
Onkel Willi - 30.06.2008
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...
das wäre ne möglichkeit...
CN Smalltalk 47 -
Onkel Willi - 30.06.2008
the_yellow_one schrieb:ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...
ich kenne jemanden, der beim finanzamt arbeitet und in seinem privatauto mit heizöl fährt...