CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
@heysie: auch von mir herzliche glückwunsche zu deinem mut und dem neuen job

(hatte ich schon geschrieben, aber du als Nicht-ÖD hast sicher keine Zeit alles nachzulesen

)
ich was sogar kurz auf der hp- klingt anspruchsvoll und das mit der Auslandsvertretung Philippinen fiel mir auch auf
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! -
heysenberg - 28.10.2008
kleinerSchelm schrieb:...da gehört ja auch ein Haufen Mut dazu... 
Danke!
kleinerSchelm schrieb:Dann wünsche ich Dir, dass Du Deine Probezeit erfolgreich bestehst und die neue Firma auch hält, was Du Dir von ihr versprichst 
Ja, das hoffe ich auch....
heysenberg - 28.10.2008
Joanna schrieb:@heysie: auch von mir herzliche glückwunsche zu deinem mut und dem neuen job
(hatte ich schon geschrieben, aber du als Nicht-ÖD hast sicher keine Zeit alles nachzulesen
)
ich was sogar kurz auf der hp- klingt anspruchsvoll und das mit der Auslandsvertretung Philippinen fiel mir auch auf
Ja, die Maschinen sind echt HighTec - habe ich ja schon live gesehen, echt geil.
Danke für die Wünsche!
heysenberg - 28.10.2008
Habe grad ein Dahshboard in Alu-Patina in meinen Kleinen gebaut - schickomat
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Was ist ein Dahshboard?
SirJohn - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Was ist ein Dahshboard? 
die "Verkleidung" / Blende am Amaturenbrett.
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
mhhh ... mein Amaturenbrett ist auch Alu-Patina
holliewood - 28.10.2008
heysenberg schrieb:Habe grad ein Dahshboard in Alu-Patina in meinen Kleinen gebaut - schickomat 
Cool!
MiniMaus81 schrieb:Was ist ein Dahshboard? 
heysenberg - 28.10.2008
holliewood schrieb:Cool! 
Du weißt doch, wie das aussieht...
Sorry, für mich ist Dahshboard und Amaturenbrett das selbe