MINI² - Die ComMINIty
BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) (/showthread.php?tid=27207)



BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 21.10.2008

MIMA schrieb:eek! äh, kurze Frage, was hast du wie gewechselt?

Na, ich hab mir ganz normal die Sommerräder runter und die Winterräder rauf machen lassen. Räder wurden auch gewuchtet. Ungefähr so wie du hab ich auch geguckt.

Die Dame hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass das Wechseln ca. 30 Euro kosten würde. Hats ja auch. Dazu kommt dann noch das Wuchten und schwuppelwupp sind wir bei 85,67 € Party 02 Aber aufregen bringt nichts. Ist halt BMW Party 02


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 21.10.2008

Doenermann schrieb:Heb dir den mal lieber für Claudia auf! Zwinkern

Devil!

Trotzdem bin ich leicht Ich bin so deprimiert ... Hab mit weniger als 85 € zum Räderwechsel gerechnet Party 02

wieso, kein großhändler sonderpreis?eek!

edit: nur das wechseln doppeleek!


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - MIMA - 21.10.2008

Doenermann schrieb:Na, ich hab mir ganz normal die Sommerräder runter und die Winterräder rauf machen lassen. Räder wurden auch gewuchtet. Ungefähr so wie du hab ich auch geguckt.

Die Dame hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass das Wechseln ca. 30 Euro kosten würde. Hats ja auch. Dazu kommt dann noch das Wuchten und schwuppelwupp sind wir bei 85,67 € Party 02 Aber aufregen bringt nichts. Ist halt BMW Party 02

komplette Räder oder Reifen runter von Felge und Reifen wieder rauf.

85 € für komplette Räder ist wucherMotzen


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 21.10.2008

MIMA schrieb:komplette Räder oder Reifen runter von Felge und Reifen wieder rauf.

85 € für komplette Räder ist wucherMotzen

Nee, hab einmal Winterräder und einmal Sommerräder. Also nichts mit Reifen runter und wieder rauf, sondern Schraube ab, Rad ab, anderes Rad dran, Schraube dran.

Fand ich auch Wucher. Aber egal jetzt. Geh ich eben zu Mercedes mit meinem MINI Devil!


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - MIMA - 21.10.2008

Doenermann schrieb:Nee, hab einmal Winterräder und einmal Sommerräder. Also nichts mit Reifen runter und wieder rauf, sondern Schraube ab, Rad ab, anderes Rad dran, Schraube dran.

Fand ich auch Wucher. Aber egal jetzt. Geh ich eben zu Mercedes mit meinem MINI Devil!


Das kannst du doch Zuhause machen, schön am WE wenn die Sonne scheintZwinkern


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 21.10.2008

Doenermann schrieb:Nee, hab einmal Winterräder und einmal Sommerräder. Also nichts mit Reifen runter und wieder rauf, sondern Schraube ab, Rad ab, anderes Rad dran, Schraube dran.

Fand ich auch Wucher. Aber egal jetzt. Geh ich eben zu Mercedes mit meinem MINI Devil!

eek! wtf?
mach das doch selber Augenrollen


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 21.10.2008

MIMA schrieb:Das kannst du doch Zuhause machen, schön am WE wenn die Sonne scheintZwinkern

Benutzername schrieb:eek! wtf?
mach das doch selber Augenrollen

Wollte die Werkstatt mal testen, wegen dem bevorstehenden Soundkit. Außerdem wollte ich die Felgen richtig sauber haben (wegen Deko Pfeifen) Das haben die relativ gut geschafft. Manches bekommt man halt einfach nicht mehr ab...

Werd im Frühjahr mal gucken. Soundkit kommt auf jeden Fall bei meiner alten Werkstatt in den MINI, wenns denn kommt. Räder selber wechseln muss ich mal sehen... Auf jeden Fall auch nicht mehr da...


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 21.10.2008

Doenermann schrieb:Wollte die Werkstatt mal testen, wegen dem bevorstehenden Soundkit. Außerdem wollte ich die Felgen richtig sauber haben (wegen Deko Pfeifen) Das haben die relativ gut geschafft. Manches bekommt man halt einfach nicht mehr ab...

Werd im Frühjahr mal gucken. Soundkit kommt auf jeden Fall bei meiner alten Werkstatt in den MINI, wenns denn kommt. Räder selber wechseln muss ich mal sehen... Auf jeden Fall auch nicht mehr da...

was für deko? Popcorn


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - MIMA - 21.10.2008

Doenermann schrieb:Wollte die Werkstatt mal testen, wegen dem bevorstehenden Soundkit. ...

Soundkit = Musikanlage verändern

oder

Soundkit = Luftfliter und Auspuff wechseln


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 21.10.2008

Benutzername schrieb:was für deko? Popcorn

Ach so Wohnzimmer-Krims-Krams PfeifenDevil!

MIMA schrieb:Soundkit = Musikanlage verändern

oder

Soundkit = Luftfliter und Auspuff wechseln

Variante 2 Mr. Gulf

Hoffe, dass es das bis dahin noch gibt.
Mit meiner Musikanlage bin ich zufrieden. Bin nicht sooooo der Fetischist vom dumpfen Gewummere und daher mit dem H/K system zufrieden Party 02