CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 26.04.2009
War das schön gestern...

an alle
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 26.04.2009
turbotimm schrieb:War das schön gestern...
an alle
kleinerSchelm - 26.04.2009
cat schrieb:darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen 
...sich aber auch ziemlich besch... anhören
Bist Du sicher, dass Du Deinen Auspuffsound wegisolieren willst

?
cat - 26.04.2009
kleinerSchelm schrieb:...sich aber auch ziemlich besch... anhören 
Bist Du sicher, dass Du Deinen Auspuffsound wegisolieren willst
?
ich will im geschlossenen innenraum meines wagens nur das nötigste vom auspufflärm hören (finde den original MINI Sound eh nicht berauschend - einzige ausnahme die HMS auspufanlage, die danyell hatte) sondern da will ich musik hören.
und von draussen ändert sich am sound durch die innendämmungs ja nicht
SirJohn - 26.04.2009
Tach Chapter
kleinerSchelm - 26.04.2009
cat schrieb:auspufflärm
Kerstin - 26.04.2009
wir sind jetzt auch wieder zuhause und bedanken uns erstmal in kürze bei allen gratulanten.

vielen vielen vielen dank.

das geschenk ist der oberhammer

besonders diese rosarote brille
(die fotos vom fotografen dauern natürlich noch etwas aber einen schnappschuss von dani wollen wir euch nicht vorenthalten

)
Kiki - 26.04.2009
Kerstin schrieb:besonders diese rosarote brille 
kerstin schrieb:(die fotos vom fotografen dauern natürlich noch etwas aber einen schnappschuss von dani wollen wir euch nicht vorenthalten
)
Das war nach der standesamtlichen Trauung ?
Edith flüstert gerade, dass Du Deine Sig jetzt umändern mußt in "just married"
Kerstin - 26.04.2009
Kiki schrieb:Das war nach der standesamtlichen Trauung ?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 26.04.2009
Kerstin schrieb:
Herzlich Glückwunsch Euch beiden, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!!