MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: (/showthread.php?tid=29535)

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 26.05.2009

Old Mini schrieb:Winke 02
Hier regnet es ja aber GB nicht

Moviestar oh Moviestar Yeah!

Laola-Welle

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Muckelita - 26.05.2009

Guten Morgen! Lieblingschapter=)))

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 26.05.2009

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)))

Mein Muckel Umarmen
Erzähl, wie wars ?! Wo sind die Foddooooos ?

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Muckelita - 26.05.2009

Julia9688 schrieb:Mein Muckel Umarmen
Erzähl, wie wars ?! Wo sind die Foddooooos ?

Hallo meine Süße=))) Umarmen

Ich kann mich dem Rest nur anschließen, es war total geil!!!! Super Wetter, klasse Feeling, viele tolle MINI's... Hach... Viel Sonne *lach*

Foddos lad ich Morgen hoch... Muss die heute erstmal sichten und den Ausschuss löschen... Gestern früh war ich leicht Matsch, als ich um sechs morgens in die Heia bin und dann durft ich nur fünf Stunden schlafen, dann hat mich der Sven geweckt... -.- Ich war einfach noch nit in der Verfassung... *lach*

Wie wars hier bei dir?

Muckelita schrieb:Hallo meine Süße=))) Umarmen

Ich kann mich dem Rest nur anschließen, es war total geil!!!! Super Wetter, klasse Feeling, viele tolle MINI's... Hach... Viel Sonne *lach*

Foddos lad ich Morgen hoch... Muss die heute erstmal sichten und den Ausschuss löschen... Gestern früh war ich leicht Matsch, als ich um sechs morgens in die Heia bin und dann durft ich nur fünf Stunden schlafen, dann hat mich der Sven geweckt... -.- Ich war einfach noch nit in der Verfassung... *lach*

Wie wars hier bei dir?

Schööööööööööööööööön ! SonneFreut mich total, dass ihr so Spaß hattet und ich ärger mich, dass ich nicht dabei war . . . .
Mennoooo Schmollen

Wie war was bei mir ? Abbeide ? Wie immer Zwinkern

Julia9688 schrieb:Schööööööööööööööööön ! SonneFreut mich total, dass ihr so Spaß hattet und ich ärger mich, dass ich nicht dabei war . . . .
Mennoooo Schmollen

Wie war was bei mir ? Abbeide ? Wie immer Zwinkern

Es war wirklich einfach spitze=)))

Tja, das mach ich auch grade wieder... E-Mails en masse kann ich dir sagen... -.-

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Miniholic - 26.05.2009

Der Seb hat unzählige Sabber Fotos hochgeladen Sonne Yeah! Sonne
Da kann man die Stimmung fast beim Bildscher gucken spüren *Gänsehaut bekomm*

äh... Guten Morgen! und Mahlzeit !

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - FamousRockstar - 26.05.2009

ich bin auch noch nicht so richtig im rythmus... Augenrollen

die rückfahrt war schon richtig laaaange...
wie lief es eigentlich bei den Montagsfahrern?
seid ihr durch das unwetter gefahren? Grollen

Muckelita schrieb:Es war wirklich einfach spitze=)))

Tja, das mach ich auch grade wieder... E-Mails en masse kann ich dir sagen... -.-

Schööööööööön Top Knutschkugel hats auch überlebt ?! Ms. Pink
Miniholic schrieb:Der Seb hat unzählige Sabber Fotos hochgeladen Sonne Yeah! Sonne

Öröööös Nicken

Toooolll Liebe

Miniholic schrieb:Der Seb hat unzählige Sabber Fotos hochgeladen Sonne Yeah! Sonne

Muss ösch direkt mal schauen, wie gesagt, ich war noch nicht in der Lage... -.-

Hallo Örös=)) Winken

FamousRockstar schrieb:ich bin auch noch nicht so richtig im rythmus... Augenrollen

die rückfahrt war schon richtig laaaange...
wie lief es eigentlich bei den Montagsfahrern?
seid ihr durch das unwetter gefahren? Grollen

Nein, ich auch nicht... -.- Seufzen Ehrlich gesagt bin ich noch ganz schön platt...

Ich hab dich und den Sebastian echt bewundert... Die ganze Strecke durchfahren hätte ich nicht gekonnt... Die letzten 100km vom Dennis bis heim waren bei mir schon kriminell teilweise... Da wurds aber dann Gott sei Dank schon wieder hell...

Auja, wie war denn das Fährefahren? Sehr wackelig oder gings?