Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 09.06.2009

*Gardinenaufzieh* Guten Morgen Rasselbande
Kati299 - 09.06.2009

hallo Ihrs!!! das sch... Timing hat wohl heut auch wieda zugeschlagen

@döni: wo genau is das AH in Haida? Elsterwerda sagt mir was. müssen mal eis essen dort gehen is supa lecka dort

ist unser Stammeisdealer!
@Krissy: sehr sehr schöne Kappen

, schade das es bei unseren Modellen so wat net gibt (außer checkerd oder union jack

)
...werden am sa auch erst gegen 17 uhr in DD sein
LIZzy - 09.06.2009
Guten Tag CE

Kati299 schrieb:

hallo Ihrs!!! das sch... Timing hat wohl heut auch wieda zugeschlagen

@Krissy: sehr sehr schöne Kappen
, schade das es bei unseren Modellen so wat net gibt (außer checkerd oder union jack
)
...werden am sa auch erst gegen 17 uhr in DD sein
ja, an dem timing müssen wir dringend noch arbeiten
lizzy mag ihre neuen kappen auch, ich glaub, sie hat das näschen seit dem ein bisschen gehoben... naja, sie muss eh noch tiefer
als nextes gibts dann noch den innenspiegel und vielleicht ja auch irgendwann mal die passenden ventilkappen - ärgerlich, dass es die gar nicht mit angeboten werden
MINIMI stehen seine weißen öhrchen aber am besten, glaub ich -ist doch alles seeeehr stimmig
Kati299 - 09.06.2009
go_mini schrieb:Guten Tag CE 

lizzy mag ihre neuen kappen auch, ich glaub, sie hat das näschen seit dem ein bisschen gehoben... naja, sie muss eh noch tiefer 
als nextes gibts dann noch den innenspiegel und vielleicht ja auch irgendwann mal die passenden ventilkappen - ärgerlich, dass es die gar nicht mit angeboten werden 
MINIMI stehen seine weißen öhrchen aber am besten, glaub ich -ist doch alles seeeehr stimmig 
hey hey krissy

,
na dafür aber heut in 2 Foren unterwegs

besser als nix
naja MINIMI is soweit fertsch, nur noch das soundkit und nen weißen innenspiegel oder noch diverse Beklebungen aber da können wa ja uns bei Maui ideen holen
heut gar net arbeiten?
JohnD - 09.06.2009
go_mini schrieb:Guten Tag CE 

hallo ihr lieben!
...was ihr bloß mit dem timing habt
lizzys kappen sehn

aus. übrigens, der gelbe kontrast auf dem bild ist doch bestimmt hendrik oder...
Kati299 - 09.06.2009
JohnD schrieb:hallo ihr lieben!
lizzys kappen sehn
aus. übrigens, der gelbe kontrast auf dem bild ist doch bestimmt hendrik oder... 

hey hey Johnboy!
gar net deine Zeit!
nee glaub der hendrik hat nur fotos gemacht?

LIZzy - 09.06.2009
Kati299 schrieb:hey hey krissy
,
na dafür aber heut in 2 Foren unterwegs
besser als nix
naja MINIMI is soweit fertsch, nur noch das soundkit und nen weißen innenspiegel oder noch diverse Beklebungen aber da können wa ja uns bei Maui ideen holen
heut gar net arbeiten?
war schon arbeiten, hatte heute nur bis mittag

ist ja schön, dann und wann mal frei zu haben, aber direkt vor dem sommer bräuchte ich eigentlich eher die kohle und weniger freizeit
MINIMI ist ja auch ein schnuckelchen - und nen weißen innenspiegel hab ich ja noch nie gesehen...

das soundkit gibts ja für uns nicht
LIZzy - 09.06.2009
JohnD schrieb:hallo ihr lieben!
lizzys kappen sehn
nein, das gelbe ist die putzhummel - also ich, hendrik hat ja fotografiert
LIZzy - 09.06.2009
Kati299 schrieb:

hey hey Johnboy!
gar net deine Zeit!
auch von mir ein fröhliches Hallo
stimmt, geht deine uhr 12 h nach oder vor?
Kati299 - 09.06.2009
go_mini schrieb:MINIMI ist ja auch ein schnuckelchen - und nen weißen innenspiegel hab ich ja noch nie gesehen... 
das soundkit gibts ja für uns nicht 
na mal schaun, ob maui was für spiegel vorschlägt, oder ich nehm dönis gescheckerten
gibt kein soundkit für euch? ka hab mich mit R56 net beschäftigt
aber

an eure Spritpreise!!! 1,28 für super is

bei uns liegt der super Preis über Wochen konstant bei 1,35

weltstadtniveau halt