CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Xaver - 08.09.2009
Doenermann schrieb:Meinte natürlich "alle" 
Klar, war eine reine Freud´sche Fehlleistung
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 08.09.2009
Doenermann schrieb:*malwiederreinluscher*
Ich hab kein Hosenproblem
Alle außer dir finden DIE Hose total toll 
Sorry, aber ich finde die Hose (wenn wir hier von dem karierten "Grauen" sprechen) gruselig
Xaver - 08.09.2009
Trisha schrieb:Sorry, aber ich finde die Hose (wenn wir hier von dem karierten "Grauen" sprechen) gruselig 
qed
Doenermann - 08.09.2009
Trisha schrieb:Sorry, aber ich finde die Hose (wenn wir hier von dem karierten "Grauen" sprechen) gruselig 
Die spaltet die Nation genauso wie DIE CE-Jacke (von Blacky) und DIE CE-Badehose (von Heiko)...
Xaver - 08.09.2009
Doenermann schrieb:
Die spaltet die Nation genauso wie DIE CE-Jacke (von Blacky) und DIE CE-Badehose (von Heiko)...

Dann lieber ne Mauer

T´schulligung
Doenermann - 08.09.2009
Xaver schrieb:
Dann lieber ne Mauer
T´schulligung 
Super Einfall

Wie soll ich dann mein Geburtstagsgeschenk einlösen? Bin doch nicht so sportlich. Mich bekommen sie auch mit Gummischleudern, da brauchen die nicht mal Maschinengewehre
Xaver - 08.09.2009
@Trisha
Es hat keine Zweck mit den Erklärungsversuchen
Doenermann schrieb:Irgendwie isses nicht mein Tag heute. Ich steh schon wieder aufn
......... aber mehr versteh ich an dem Satz nicht 
Doenermann - 08.09.2009
Xaver schrieb:@Trisha
Es hat keine Zweck mit den Erklärungsversuchen 
Du reißt meine Postings vollkommen aus dem Zusammenhang. Hier im CN hab ich bis jetzt noch jeden Scherz auf meine Kosten verstanden
Xaver - 08.09.2009
Doenermann schrieb:Hier im CN hab ich bis jetzt noch jeden Scherz auf meine Kosten verstanden 

Unterstellst Du damit dem CN, daß sie lediglich in der Lage sind, Scherze zu machen, die sogar Du verstehst - sehr vermessen
Doenermann - 08.09.2009
Xaver schrieb:
Unterstellst Du damit dem CN, daß sie lediglich in der Lage sind, Scherze zu machen, die sogar Du verstehst - sehr vermessen

Nein, so etwas würde ich nie behaupten.