Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
LIZzy - 03.12.2009
svenidd schrieb:das denk ich doch auch 
es steht ja vor dem bahnuebergang ein schild ich glaub da steht 30 drauf, aber welcher mini faehrt da 30 wenn man eine schicken s-foermigen bahnuebergang sieht, wenn bloss nicht die schienen waeren.
stimmt natürlich, aber ich erspar der lizzy lieber solche schütteltortouren - hab da immer angst dass sie anfängt noch mehr zu klappern
Lu - 03.12.2009
LIZzy schrieb:die hatte ich hier im forum ergattert, einer hat seinen S verkauft und die ganzen worksteile vorher einzeln abgestoßen, so hab ich statt der 180 nur 100 inkl. versand bezahlt 
hatte also echt riesenglück, denn sonst baut das teil ja keiner raus und verkauft es wieder :kicher;
ja genau das sit das Problem, hab letzten auch wem geschrieben, aber hat nicht geantwortet
Naja HUGO muss ja eh noch bissle warten bis er neue Kleidung und so bekommt
keram - 03.12.2009
svenidd schrieb:das muss ich mir mal anschauen
für dich als alten Opelaner (

) ...so sieht meine aus, allerdings im standesgemäßerem Fahrzeug verbaut
svenidd - 03.12.2009
LIZzy schrieb:stimmt natürlich, aber ich erspar der lizzy lieber solche schütteltortouren - hab da immer angst dass sie anfängt noch mehr zu klappern 
lizzy klappert
ich dachte immer sie ist bissig unterwegs
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:für dich als alten Opelaner (
was solln das heißen?
LIZzy - 03.12.2009
svenidd schrieb:lizzy klappert
ich dachte immer sie ist bissig unterwegs
ist sie, ist sie

aber der tacho wurde schon ausgetauscht, weil der ständig son vibrationsbrummen hatte, der drehzahlmesser auch - und bei den ganzen aktionen haben die spezis in der werkstatt wohl so nen clip vom armaturenbrett abgebrochen, denn nun klappert das an der frontscheibe. muss das mal ausbessern lassen, aber das problem ist, dass ich keine lust hab, die lizzy nochmal sooooo lange wegzugeben
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:was solln das heißen? 
du nu wieder...ich meinte den Opel!!!!
svenidd - 03.12.2009
keram schrieb:für dich als alten Opelaner (
ja, ja opel
ich muss mir noch einen aufkleber zusammenbasteln fuer den briefkasten "bitte keine Werbung/Briefe von Opel einwerfen"
seitdem ich auf mini umgestiegen bin, werd ich von bmw und opel mit werbung bombardiert, da ist kaum noch platz fuer rechnungen im briefkasten.
Xaver - 03.12.2009
Solche eine Domstrebe würde ich im übrigen auch "für hinten" empfehlen, ebenso wie die Querlenkerabstützung /-strebe
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:du nu wieder...ich meinte den Opel!!!! 
na dein glück

hab das kleine nämlich schon in der garage schluchzen gehört...
ob ich mal schnell ne trösterunde fahr? döni müsste ja gleich schulschluss haben